Bivi76
Habe jetzt gesehen, dass es eine 2er-Milch gibt, die man ab dem 6. Monat geben kann. Wusste nicht, dass es sowas gibt. Muss man die dann geben oder wie ist das?
Also meine Hebi meinte dass diese 2er Milch und so der totale Quatsch ist. Ich stille zwar und habe daher nicht so die Erfahrung, aber würde meiner Hebi einfach mal blind glauben. Reicht denn die andere Milch nicht? Ich habe nur ein Testpacket Milch für den Abendbrei, falls man noch nicht mit normaler Milch anfangen möchte. GLaub das ist so eine für Allergiker. Jeine Ahnung war ein Probegeschenkt.
Man kann eigenltlich die ganzen Folgemilchsorten weglassen. Die Pre kann man wie MuMi bis zum 1. Jahr geben. Danach können sie doch eh normale Milch trinken.
Oh man, ich komme ja aus dem Schrieben heute gar nicht mehr raus. Nein, muss man nicht. Sollte man auch nicht. (Bin zwar Stillmami, aber lese viel ;)). Es gibt sogar eine 3er Milch (Kindermilch heißt die glaube ich). Warte, ich zitier dir gerade mal was: "Die 2er sowie die darauffolgende 3er-Nahrung ist völlig überflüssig, wenn Sie ab dem 5. Monat mit Beikost beginnen." (Sonja Sammüller: Kochen für Babys). Im Prinzip ist schon die 1er überflüssig, ausser für richtig richtig hungrige Babys, denn von der Pre kann man geben, soviel man will.
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass