Monatsforum August Mamis 2011

Flasche verweigern???

Flasche verweigern???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten morgen Mädels, ich habe zur Zeit das Problem das meine BEIDEN teilweise komplett die Flasche verweigern. Tagsüber trinken sie immer alle 3-4 Stunden ca. 160 ml PreMilch. Morgens gegen 5 gibt es meist die erste, nun ist es so das sie eben wieder nicht die Flaschen haben wollten Obwohl ich weiß das sie Hunger haben, denn sie quengeln total. Aber nein, es wird nur gespielt. Das Problem habe ich tagsüber auch öfter mal....Aber wehe es kommt dann der Löffel( habe es aus verzweiflung mal ausprobiert), dann sind sie Feuer und Flamme. Sie bekommen ja Mittags schon komplett Beikost, aber ich wollte eigentlich noch warten bis sie abends und morgens etwas bekommen Meint ihr ich soll es einfach mal ausprobieren? Finde es eigentlich nicht so dolle Ach Mensch, die beiden sind zur Zeit echt wieder unausstehlich...Sie gucken sich an, plappern miteinander und dann wird wie bei einem Startschuss zusammen angefangen zu schreien, und nichts was Mama macht ist dann richtig. Sie machen zur Zeit sogar keinen Mittagsschlaf mehr, wenn ich Glück habe mal für 30 min, und dabei haben sie immer 3 Stunden komplett geschlafen...Naja, es kann ja nur besser werden. LG Ines Achja, die beiden sind jetzt 28 Wochen + 4 Tage alt, korrigiert 20 Wochen


Nisi107

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann dir was aus Erfahrung von meinem ersten Sohn erzählen. Bei dem war es genauso. Er bekam mittags nur Beikost und wollte irgendwann abends partout sein Fläschchen nicht mehr. Also hab ich ihm dann einen Milchbrei gegeben (von HIPP) und siehe da: Das Kind war voll zufrieden und glücklich und die Mama auch. :)) Morgens hat er aber noch eine lange Zeit Fläschchen getrunken. Das war immer ein angenehmer Start in den Tag. Probier's doch einfach mal aus mit dem Abendbrei. Sie sind ja jetzt schon ein paar Wochen älter. Da ist das kein Drama. Außerdem bestimmen doch auch deine Kids mit was sie wollen - und du natürlich auch ;))))


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Danke, ich werde es einfach mal heute abend ausprobieren, vielleicht sind sie dann morgens etwas gelassener mit der Milch Nur leider habe ich keine Ahnung mit was für ein Brei man anfängt? Es gibt tausend verschieden Sorten, Reisflocken, Grieß,Dinkel, etc. mit und ohne was...Was kann ich denn nehmen?


Nisi107

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, hab grad geputzt :) Also, ich habe damals genommen (und werde auch diesmal nehmen - hab's schon im Schrank stehen) von HIPP den Gute-Nacht-Brei Hafer-Apfel ab 4. Monat. Der hat meinem Großen damals super geschmeckt! Und ich find ihn auch ganz lecker (für die Reste) :))) Den musst du mit gekochtem Wasser anrühren - fertig. Ist ganz einfach ;)


sonnenschein11

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

und hast Du es mal ausprobiert? Also ich würde auch mal Abendbrei probieren, warum denn nicht, wenn sie es vielleciht brauchen. Da machst Du doch nix falsch und. Berichte einfach mal, ok? LG sonnenschein11