Monatsforum August Mamis 2011

Erster Tag nach der Impfung

Erster Tag nach der Impfung

Rayden

Beitrag melden

Sammy hatte eine unruhige Nacht, was aber eher an seinen Blähungen lag, weniger an der Impfung, wie ich dann feststellen durfte. Fieber hat er keins gehabt, hat sich aber gewunden und war jede Stunde am quengeln. Ich habe ihm dann gegen die Unruhe ein Zäpfchen gegeben, es wurde aber nicht besser, also bekam er 1,5 Stunden später ein Kümmelzäpfchen und siehe da - endlich, nach 4 Tagen, konnte sich der arme Kerl auch erleichtern Aber sowas von... uiuiui... Danach hat er wieder ruhig geschlafen und ist seitdem wieder der entspannte kleine Mann, der mir so bekannt vorkommt Momentan schläft er wieder und ich bin gespannt, ob der Tag heute genauso easy verläuft. Gestern hat er sich auch von seiner besten Seite gezeigt und nur geweint, als er gepiekt wurde :) Danach hat er sich innerhalb von 10 Sekunden beruhigt und alles war gut. Glück gehabt ;) Ich bin gespannt, ob ich noch Nebenwirkungen zu spüren bekomme, der KiA sagte, es könnte sein, dass ich einen Ausschlag kriege, was aber weder schlimm noch ansteckend ist. (ich hatte eine MMR Auffrischung).


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rayden

Luca hatte vor kurzem nach 9 Tagen erst gekackt, waren auch bei der KiÄ. Sollten noch warten und einen Tag später kams dann. Er hatte sich aber sooo gequält, 3 Tage lang...Kann also Sammy gut verstehen, kleiner Mann...Gut, dass es jetzt vorbei ist ;) Muss mir auch mal so Zäpfchen holen. Nach 4 Tagen bekommt Luca immer Bauchweh und zur Zeit sind 6 Tage bei uns nicht ungewöhnlich... Schön, dass es Sammy soweit gut geht, freut mich! Und ich hoffe, dass du keine NW bekommst. Genau diese Impfung will ich ja auch machen lassen, die letzte war 1991 Ganz lieben Gruß!


augustzwerg

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rayden

für rayden


Maria_Bu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rayden

freut mich, dass es deinem Kleinen gut geht!meine Daumen sind gedrückt, dass ihr beide eure Impfungen gut wegsteckt und keinerlei Nebenwirkungen habt! LG Maria


_yakari_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rayden

Da hat er die Impfung ja supi weggesteckt! Super :) Mit dem Kacken, das haben wir auch ständig. Ich hab jetzt immer ne ganze Ladung Melkfett ans Thermometer gemacht und ihr in den Po geschoben. Nach ein paar Minuten, kommt dann die Ladung.


kisa75

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rayden

schön, dass es dem kleinem man besser geht'(wegen blähungen) und hofentlich bleibt es entspannt, ohne fieber oder sonstiges. wir hatten auch gestern zum zweiten mal impfung, und bis jetzt geht es uns einigermaßen gut: alessia hatte heut früh erhöhtes tempi(38) und ein wenig kwengelig ist sie heut, wenn es dabei bleibt, dann ist es schon ok. aber gestern hatte sie soooooooo seeeeeeeeeehr geweint nach den spritzen, es war furchtbar, sie konnte sich garnicht beruhigen, dass die ärztin meinte wenn wir heim kommen und sie sich immer noch nicht beruhigt hat ,durfen wir ihr ein zäpfchen gegen schmerzen geben,aber zum glück beim verlassen des praxes hatte sich alessia beruhigt. also mir graut es jetzt schon vor der nächster impfung, unsere arme mäuse. naja da müssen wir leider durch. lg