Sehkuh
Hab letztens geguckt was es so als reines Gemüse in Gläschen gibt. Sobald Kartoffeln dazukommen und die Menge mehr wird wird auch selbstgekocht, aber für den Start find ich Glässchen einfacher. So, ..... und neben Karotte, Kürbis und Pastinake habeich Erbsen gefunden .... hat jemand von euch erfahrungen damit? Hab noch nie was davon gehört, das man am Anfang auch Erbsen nehmen kann.
Erbsen zu Beginn würde ich lassen, weil die ja blähend sind (Hülsenfrüchte). Später würde ich die aber schon dazunehmen.
Sie hat jetzt schon eine Wochen Pastinake hinter sich und seit heute gibts Kürbis. Ab wann würdet ihr denn Erbsen geben? Erst wenn sie eine komplette Mahlzeit bekommt?
puuuuhhh, also mit erbsen (und auch mais) würd ich noch ne ganze weile warten. ich hab mal einen kleinen löffel erbsen gegessen, nach der nächsten stillmahlzeit war hier die hölle los. hülsenfrüchte würde ich frühestens mit 9-10 monaten versuchen. solange es noch andere sorten gibt die du füttern kannst, nimm die doch erstmal. zuchini, blumenkohl und brokkoli habe ich neulich gelesen sind doch gut bekömmlich. (war neulich mal die frage hier)
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass