grinsekatze23
hallo liebe mamis wollte mich mal wieder melden!
am 19.8 hatte ich ja et! aber die kleine will noch nicht! so nun habe ich morgen erstmal ganz normal fa termin! mittwoch soll ich dann ins kh zum gespräch wegen einleiten! und dann soll es freitag wärscheinlich auch so sein wenn sie sich bis dahin noch nicht allein auf den weg gemacht hat!
ich muss sagen ich bekomm richtig bammel weil habe schon von vielen gehört das eine einleitung von den wehenschmerzen schlimmer sein soll als wenn sie sich allein auf den weg macht! und dann hab ich auch noch richtig bammel vor der zeit danach! da es ja mein 1 kind ist frage ich mich auch ob ich nachher eine gute mami bin nich das ich an depris leide aber man macht sich schon so seine gedanken weiles ist ja schon denn ne umstellung! ![]()
hey du, da es auch mein erstes Kind ist, kann ich dir leider nicht sagen, ob eine einleitung wirklich schlimmer ist. allerdings habe ich von meiner schwester, die 2 Kinder normal und éines per einleitung bekommen hat, gehört, dass es ganz andere wehen sein sollen... also schlimmer... aber ich denke, dass es jeder auch et´was anders empfindet... ALSO nicht verrückt machen... bei mir selbst stand letzten Freitag wegen starkem Bluthochdruck eine Ein´leitung zur Debatte, die ich abgelehnt habe.,.. die Blutdruckwerte dürfen sich aber auf keinen fall noch verschlechtern, sonst komm ich um eine Einleitung auch nicht drum rum:-(
Also bei mir wird morgen eingeleitet. Von selbst tut sich einfach nichts. Bin morgen ET+8. Bei meinem Großen wurde bei ET+9 eingeleitet. Ich habe also keinen Vergleich, ob eine Geburt ohne Einleitung anders ist als mit. Ich empfand die Wehen bei meiner 1. Geburt schon krass, und wollte eigentl. keine Einleitung mehr haben. Aber was soll ich machen? Gesundheitlich gehts bei mir bergab und ich hab keine Lust mehr. Hoffe nur, dass die Einleitung schnell anschlägt. Und zu Deinen Sorgen, ob Du eine gute Mutter bist etc. Das ist vollkommen normal. Dein ganzes Leben ändert sich. Für mich ist es das zweite Kind und ich mach mir auch Gedanken, wie das dann alles funktioniert. Aber wir schaffen das schon! Alles Gute für Dich!
Hallo Also zu der Einleitung kann ich dir leider such nichts sagen habe auch nur gehört das die Schmerzen dadurch schlimmer sind weil die wehen ja so ploetzlich kommen können.. Und zu deinen aengsten ich hatte nach der Geburt aber erst die Tage wo ich zu Hause war Depressionen meine Vertretungs hebi meinte ich hätte den baby-Blues weil ich eigentlich total glücklich war aber ich mit der Umstellung einfach nicht klar kam ich war zwar super stolz und glücklich was ich jetzt noch mehr bin nachdem die depri Phase weg ist aber ich hatte einfach Angst zumal mein Freund kein Urlaub bekommen hat erst im September und er direkt Nachtschicht hatte und dann wurde ich ja 3 mal geschnitten ich konnte nicht sitzen kaum laufen und ich denke damit hing das zusammen aber jetzt wo es uns allen super geht sind wir nicht Mehr depri sondern eine glückliche Familie und ganz ehrlich die kleinen sind einem so dankbar und gucken einen so interessiert mit den Kuller Augen an die sind froh das sie die stimme hören die sie aus dem Bauch kennen Papas stimme ist ja auch vertraut.. Wird schon alles es ist auch mein erstes Kind und ich bin 19 die ängste sind denke ich normal und die darf man auch haben.. Hoffe das sich doch noch was alleine bei dir Tür Liebe gruesse Giuli und laura
Danke für die lieben antworten
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass