dunklerHimmel
Als ich heute zum frühen Abend auf dem Weg nach Hause war, sah ich schon weitem das da nen Fahrrad auf der Straße liegt und ein Auto daneben stand. Dachte erst so, mal wieder nen Fahrradunfall... in der Straße darf man nur 30 km/h fahren und rechts und links parken die Autos, man kann teilweise sehr schlecht in die Straße schauen... Als ich dann aber näher kam, sah ich am Straßenrand nen Sportwagen stehen und mitten in der Menschenmenge wiegte ne Mutter ihr weinendes Kind... die beiden saßen auf der Straße und das Kind war so etwa 1 1/2 max. 2 Jahre alt... sie rief immer wieder, "warum ist sie auf die Straße gerannt. Es ging alles so schnell" Die kleine schien zum Glück nicht so viel abbekommen zu haben... Aber ganz ehrlich, da wird einem auch schon anders... gerade wenn man selbst mit Kinderwagen unterwegs ist und Ruben die Strecke nur an ner anderen Stelle alleine nach Hause gegangen ist...
Oh Gott, was fürn Albtraum. Ich hoffe, dass keiner von uns das jemals erleben muss.
Ich bekomm Gänsehaut :( Hoffentlich gehts dem Kind gut und uns passiert sowas NIE, NIEMALS!!!
Ja, da wird einem ganz anders, sowas geht durch Mark&Seele. Ich hatte vor 2 Jahren ein Mädchen bei uns davor bewahrt. Ich schaute bei mir aus dem Fenster und sah wie ein Mädchen immer hin und her über die Straße rannte. Ich alles hin geschmissen was ich in der Hand hatte und bin runter, dann hab ich die Kleine ordentlich zusammengeschissen. Ja sie tat mir danach schon leid, aber mehr weil die Mutter weit und breit nicht zu sehen war. Nicht wegen dem Anschiss, ohne dem wär es wohl dem Mädchen genauso gegangen. Und seitdem darf das Mädchen garnicht mehr draußen spielen, damit die Mutter nicht mit raus muß. Hätte ich sowas gesehen könnte ich wieder tagelang nicht schlafen.
Uh... schrecklich...! Ich habe eine riesen Angst vor solchen Situationen... Vor Jahren habe ich meiner kleinen Cousine wohl das Leben gerettet. Wir stiegen alle aus den Autos und standen da, irgendwie war voll das Gewusel (waren so ca. 7 Personen insgesamt) und plötzlich rannte meine kleine Cousine los, direkt auf die stark befahrene Straße (sie wollte nach Hause, der Eingang war auf der anderen Straßenseite) und ich griff irgendwie reflexartig nach ihrer Kapuze und riss sie zurück, so dass sie echt fies auf den Hintern plumpste. Genau in dieser Sekunde rauschte ein Auto vorbei, hatte sicher seine 50 km/h drauf... :( Die Kleine fing an zu brüllen (da war sie grad 2,5 Jahre alt), die Mutter fing an zu kreischen und riss sie hoch und ich stand nur da und zitterte am ganzen Körper. Mir war so schlecht und auch noch Stunden später war ich echt mitgenommen gewesen. Und auch heute noch denke ich manchmal an diese Situation, das geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Nicht auszudenken... oh Gott... Ich hoffe, dass keiner von uns jemals so etwas erleben muss und das unsere Babys immer gut von uns und den Schutzengeln beschützt werden.
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass