kisa75
hallo mädels,
bin zur zeit hin und her gerissen, teilweise richtig verzweifelt und bräuchte euere meinungen dazu, villt. hat eine von euch sogar eine idee oder ein rat für mich.
wie ihr wisst hat meine kleine neurodermitis und eine kuhmilch- und ei- eiweßallergie. nun habe ich gedacht, da ich noch stille und die kleine sozusagen über mumi alles mitkriegt habe ich meine ernährung umgestellt(wegen allergien)seit über eine woche. auserdem muss ich drauf achten,dass ich keine lebensmittel zu sich nehme, die auf die haut wieder einschlagen( wunde backen). muss auch erwähnen, dass ich sonst nieeeeee eine diät gemacht habe, da fellt mir einfach die kraft und ausdauer dafür. dann könnt ihr euch vorstellen,dass wenn ich dann wiedermal morgens sehe wie aussieht (backen rot, und der hals bzw. hinterkopf zerkrazt) könnt ich heulen. kann mir dass nicht anders erklären wie, dass sie zahnt. es ist einfach furchtbar entäuschend zu sehen, dass man igal was man macht sie sich trotzdem damit quellen muss( abgesehen davon, dass ich nachts versuch so oft es geht dran zu hindern sich zu kratzen).
also überlege ich gerade sie auf passende säuglingsnahrung umzustellen, dann kann ich sicher sein, dass es wirklich nicht an dem essen liegt, wenn sie wiedermal so wund wird( den teilweise habe ich das gefühl, dass sie auf alles reagiert).
das problem ist nur den schulli nimmt sie seit einiger zeit nicht mehr, und wenn sie nachts unruhig wird lässt sie sich nur mit der brust beruhigen. was mache ich den, wenn sie wiedermal unruhig wird, den es ist auch nicht jedes mal ein verlangen nach essen, meistenst ist es nur saugreflecks. ich weiß, das ist blöd, aber so waren unsere nächte einiger maßen zu ertragen.
wie beruhigt ihr euere kleinen nachts(außer flasche und schnulli).
oh got, villt. soll ich lieber weiter stillen.... (bis sie in die schule geht
)
bin für alle meinungen und vorschläge offen.
hilfe.....
lg
Alles nicht so einfach. Du kannst ja vorsichtig versuchen umzustellen. Mal eine Mahlzeit durch die Flasche ersetzen. Habe mich von Anfang an geweigert, dass Vincent meine Brust zum einschlafen nimmt. Bei uns helfen im Notfall nachts die Osanitkügelchen.
Halloooo
leider muss ich schnell machen, Sofia zerlegt grade die Fernsehkomode von meiner Mama
Du wirst ja nicht die normale Babymilch füttern können, aber ich habe im ökotest heft gelesen, dass die Therapeutische Babynahrung ganz schlecht abgeschnitten hat und die Wirkung nicht nachgewiesen werden konnte, ausserdem ist die Ziegenmilch noch nicht getestet ... lange Rede kurzer Sinn. Dein Arzt kann dir die richtige Milch für dein Baby verschreiben, rede mit ihm!
Ganz liebe Grüße
Huhu, ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich wünsche euch, dass ihr euren richtigen Weg findet und es gut laufen wird! GLG
http://www.rund-ums-baby.de/allergien/ Vielleicht wissen die was und können dir Ratschläge geben LG kaba
danke für den tipp, werde da meine fragen stellen. lg
Kann es vielleicht am waschmittel oder sowas liegen und gar nicht am essen? Oder vielleicht ein pflegeprodukt von dir mit dem sie immer mal in kontakt kommt beim kuscheln? So richtig nach lebensmittelproblem klingt das für mich gar nicht. Ist ja echt blöd so im moment :-( was sagt denn dein kinderarzt? Wie man ein baby nachts ohne brust beruhigt weiss ich leider auch nicht, ich weiss nur das es mit brust eine sache von sekunden ist :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass