Kiesel84
Ach menno, hab grade dicke Luft in der Bude
Also es geht darum, dass ich bei meinem Mann in einer Situation beobachtet habe, dass er etwas zu hart oder lieblos mit unsere Kleinen umgeht.Es ist jetzt so zwei drei mal so gewesen, dass wenn sie geweint hat, er sie so aprupt hochgenommen hat und in nem Ton mit ihr gesprochen hat, wie wenn ihm jetzt gleich die Hutschnur platzt. Ach schwer zu beschreiben, ich weiß nicht ob ihr wisst was ich meine, wie sag ich das am besten, damit das richtig rüberkommt?
Wir kümmern uns gemeinsam um sie,auch wenn er arbeiten muss übernimmt er sie die halbe nacht, dass ich auch mal zum schlafen komme und tagsüber wenn er da ist oder am WE machen wir beide gleichviel und das macht er auch gut, es geht nur um diese zwei drei Mal. Das war so komisch. Ich hab ihn heute darauf angesprochen, er meinte, er sei nicht wütend und es kam vielleicht falsch rüber, aber es ist alles wie sonst, wieso sollte er wütend auf sie sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das falsch aufgefasst haben könnte, das ist so komisch! Ich bin keine "Glucke" oder so, aber ich hab da so ein komisches Gefühl in der Magengegend, spielen meine Gefühle jetzt verrückt??? Ich will doch auch nicht, dass er sich jetzt beobachtet fühlt oder das Gefühl hat er macht was falsch, er ist doch der Papa und hat sie genauso lieb...und ist überhaupt nicht der ruppige Typ Mann...
Ach mensch, weiß irgendwie grad nicht weiter.
Kennt das Gefühl jemand von euch?
hallo, ich glaube, es ist immer komisch, wenn man den partner bei irgendeinem "ärger" mit dem kind beobachtet. ich weiß, was du meinst: wenn mein mann mit unserer 3jährigen stress hat und echt mal laut wird, ertrage ich das GAR NICHT--- obwohl ICH diejenige bin, die hier viel mehr rummeckert :( ich glaube, das hat was damit zu tun, dass wir unser kind immer und immer und immer beschützen wollen! also: mach dich nicht verrückt... liebe grüße!
Ich hatte das auch schon. Die Nerven gehen anscheinend mit den Männern eher durch. Hab ihn auch drauf angesprochen. Ich habe ihm Paul dann abgenommen und ihm das ganz deutlich gesagt, dass mir das nicht passt und das hat gesessen. Seitdem ist es besser! Aber dazu muss ich sagen, dass ich wie bei dir, meinem Mann nicht zutrauen würde, dass er unserem Paul was antut. Er ist nur einfach schneller genervt von dem Geschreie! Also, ich verstehe schon, wie du das oben gemeint hast!
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass