Monatsforum August Mamis 2011

Auch das noch war gerade beim FA...bräuchte rat weiss nicht weiter...

Auch das noch war gerade beim FA...bräuchte rat weiss nicht weiter...

Giulii92

Beitrag melden

hallo zusammen.. komme gerade vom FA da ich ja überhaupt kein wochenfluss mehr hatte und jetzt aufeinmal gelben naja sie geguckt ultraschall gemacht und sie was zu ihrer auszubildenden gebrabbelt dann sagte sie setzten sie sich mal normal hin und dann kam die frage...´´wann hatten sie das letzte mal GV???´´ mir stockte der atem ich sagte ´´ungefähr vor einer woche´´ dann fragte sie ob ich ungeschützten hatte dann habe ich ihr es erklärt GV kann man es ja nicht nennen dann sagte sie mir das diese lusttropfen halt auch schon viel machen können...nunja sie hat gesagt das ein Eisprung sehr höchstwahrscheinlich stattgefunden hat weil da lose flüssigkeit ist??!! mein freund sass draussen mit der kleinen sie fragte mich dann wie allgemein die stimmung ist habe ihr dann die lage erklärt und dann fragte sie ob sie ihm das erzählen soll oder ich naja wir dann zusammen ins sprechzimmer und sie ihm dann erklärt das sie erst in 2 wochen sehen kann obda was ist sie geht aber davon aus das ein Eisprung statt gefunden hat und der rest den wird man in 2 wochen sehen... mein freund hat mir gesagt das er es auf keinen fall will..ich bin hin und hergerissen ich habe gesagt wir können drüber reden wenn wir die bestätigung haben aber er hat schon recht jetzt haben wir 2 wochen zeit um alles durchzugehen..ich bin nur am weinen ich kann es nicht wegmachen das würde ich psychisch nicht überstehen er hat gesagt dann machen wir danach eine therapie ich weiss nicht was ich tun soll natürlich sind wir jung natürlich brauche ich eine ausbildung ich komme mir echt vor wie so ein assi weib das anscheinend nichts auf die reihe kriegt ausser kinder zeugen und dafür schäme ich mich sogar ich bereue meine maus auf keinen fall schämen tue ich mih für sie auch nicht ein kind ist ja auch nichts schlimmes oder sonst was aber was soll ich denn tun???ich bin mit der situation gerade überfordert..ich weiss genau das wir es schaffen würden davon bin ich überzeugt aber mein freund sagt das er dann weg ist und das er meine hormone nicht noch ein jahr aushält...ich habe ihn jetzt erstmal spazieren geschickt..damit ich mich sammeln kann und aufräumen kann... weiss jemand rat...?? ich kann nicht mehr..und weiss nicht weiter.. Liebe Grüße


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Giulii92

Ai, Ai, Ai, Giulii, was macht ihr denn? Das eine Problem noch nicht aus der Welt, dann sowas. Noch ist nichts bestätigt und wenn, dann gibt es immer eine Lösung. Du musst Dir eigentlich nur überlegen, ob Du es haben möchtest oder nicht. Der Rest entwickelt sich von alleine und das Leben geht immer weiter, ob zusammen oder allein. Und denk dran, Dein Freund ist auch einfach fertig, jetzt hat er ja gesagt warum. Er ist vollkommen überfordert und genervt von den Hormonen. Geht meinem Mann auch so, aber wir sind schon 6 Jahre verheiratet und können damit um, weil wir schon etwas älter sind. Gruss Katrin


_yakari_

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Giulii92

Oje ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Einen Rat hab ich auch nicht, außer dass ihr wirklich nur abwarten könnt und hoffen. So hart es klingt. Ich wünsche euch ganz viel Glück! Bin sprachlos, da ich dachte, bei so einer geringen Chance sei eine SS so gut wie unmöglich!


MELabc

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Giulii92

Oh wei du arme.... das ist schwer :-( mir geht es fast ähnlich ...ich habe mich Sterilisieren lassen und habe aber ss anzeichen :-( Habe nächste Woche einen Termin ich würde es behalten wollen falls es geht weil bei mir das sicher ein riesen risiko ist da ich ja schon 4 KS hatte und dann so schnell wieder .... Naja hoffe ja das es nicht so ist :-) Bei dir das ist echt sch.... und auch von deinem Freund irgendwie blöd :-( warte erstmal ab und dann kannst du weiter sehen Ausbildung hin oder her aber schau dir deine kleine Maus an ...du bzw. ihr seit doch super froh das sie da ist und wo ein kind satt wird werden auch 2 satt !!! Auusbildung kannst du immer noch machen ob 1 jahr früher oder später


kleineHexe02

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Giulii92

Oh Gullii, das tut mir alles sehr sehr leid. Aber ich denke auch, wo 1 Kind satt wird da wird auch ein 2tes Kind satt. Du, es wird sich eine Lösung finden da bin ich mir sicher. Lasst es doch erstmal sacken und wartet ab ob sich der Verdacht deiner FÄ in 2 Wochen tatsächlich bestätigt. Ich drücke Euch/besonders DIR und deiner kleinen Zuckerschnecke die Daumen. Fühl Dich geknuddelt und gekuschelt von uns. VLG Anne & Franziska-Carolina die mit dem Papa einen Mittagsschlaf macht.


Giulii92

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

wenn es so wäre aber es war wie bei meiner kleinen diese freude muss ich unterdrücken da mein freund da gegen ist..es wäre vielleicht auch schön das laura mit einem brüderchen oder schwesterchen groß wird mein bruder und ich haben 5 jahre unterschied da wollte er nichjt mehr mit mir spielen..wir haben uns auch erst gut verstanden als er ausgezogen ist..ich denke immer wenn es passiert ist ist es passiert der liebe gott hat unsere wege geschrieben und wenn meiner so ist dann ist er so man sollte da auch nicht rein funken...vorallem was können die kleinen dafür wenn ihre ältern nicht aufpassen...??? ich denke nichts...nur ich möchte auch nicht alleine da stehen ich weiss wie schwer es für ihn ist aber er soll sich in meine lage versetzen...ohh man und gerade jetzt wo ich weiss was dabei raus gekommen ist wir haben so ein süsses mädchen die so dankbar ist das man ihr leben geschenkt hat es fällt mir nur schwerer.. Liebe Grüße und danke für eure antworten..


Felidae

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Giulii92

Ach Giuli....ach Mensch, ach Mensch. Erstmal vorweg, zu sagen, dass der liebe Gott das so gewollt hat, ist etwas einfach gedacht, denn dann würde dich das ja immer aus der Verantwortung nehmen, d.h. du selber kannst nie was für das, was du tust. Aber darum soll's ja gar nicht gehen. Ich kann mich noch erinnern, dass du "das Ereignis" geschildert hast. Hmmmmm...was meinte denn die Ärztin mit "loser Flüssigkeit"? Ich würde erstmal sagen, mach dich nicht verrückt Klar ist das einfacher gesagt, als getan. Aber wenn es erst 1 Woche her ist, dann würde es mich seeeehr wundern, dass die Ärztin da was sieht. Selbst wenn ein Sisprung stattgefunden hat, heißt das noch LANGE LANGE LANGE nicht, dass da auch ein Spermium war, das diese Eizelle auch befruchtet hat. Und selbst, wenn das passiert ist, muss sich das befruchtete Ei erstmal noch in die Gebärmutter einnisten können. Und dass das alles passiert, ist schon ein kleines Wunder und ist sooo einfach nun auch wieder nicht. Nicht umsonst versuchen viele Paare echt lange, schwanger zu werden. Also erstmal abwarten, bevor du dir ganz umsonst so viele Sorgen machst. Und mal ehrlich, so wie ich das hier lese, wäre doch deine Entscheidung im Fall der Fälle sowieso klar, oder? Ich drück dich!


Bivi76

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Giulii92

Oh wei, das ist echt heftig! Ich wünsche Euch eine gute Entscheidung und dass die Zeit bis in 2 Wochen schnell rum geht!