Giulii92
meine FÄ sagte auch das ich wenig FW habe was aber normal ist sonst kommt die kleine ja nie raus und meine Plazenta ist auch schon verkalkt das ist aber auch normal sagte sie und heute habe ich den streptokokken test gemacht..wenn der Positiv sein sollte was ich ja nicht hoffe werde ich sowieso eine KS machen das ist mir dann zu gefährlich auch wenn man antibiotika bekommt während der geburt aber das ist mir zu riskant.. oder seht ihr das anders??
nee also das mit dem ks überleg dir mal noch lieber. die antibiotikagabe unter geburt reicht wrklich völlig aus, mach dir keine sorge. mutig von deiner gyn den test erst so spät zu machen, oder hast du dir das erst so kurzfristig überlegt? die kleine hätte ja schon längst da sein können :o) falls es losgeht und du hast den befund noch nicht vom strep-test, kannst du dir auch prophylaktisch unter der geburt das antibiotikum wünschen. die klinik kann sonst auch versuchen das labor anzurufen (normalerweise wissen die welches labor das bestimmt). liebe grüße
Also deswegen würde ich keinen KS in Kauf nehmen. Ist sicher für alle Beteiligten prozentual gefährlicher als die Antibiotikagabe unter der Geburt. :-)
Verlierst du etwa langsam die Nerven?
Ich muss zugeben, dass ich aufgrund meiner ständigen Wehen die nix bewirken
langsam auch die Nerven verliere.
Überlege es dir noch mal :-)
Nöö die arzthelferin hat mich vor 2 wochen danach gefragt meinte dann wir müssten den nächste woche machen dann habe ich letzte woche gefragt meinte die machen wir nächste woche naja und heute habe ich ihn dann gemacht kann auch morgen da anrufen die sagen mir dann das ergebnis..
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass