Monatsforum August Mamis 2011

Aaaaaaaaa HILFE!!!

Aaaaaaaaa HILFE!!!

Tiny82

Beitrag melden

Man, seit heute haben wir neue Nachbarn und ihr glaubts nicht!! Jetzt um 23:23Uhr sind die immer noch am Hämmern, Bohren, rumwerkeln und rumbrüllen!! Die wissen das wir ein Baby haben und sind so rücksichtslos!! Der kleine Knauf ist schon so oft wach geworden! Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein Mann ist nicht da und ich will es mir mit denen nicht gleich verscherzen (obwohl die sich ja nicht an die Nachtruhe halten) das Problem ist folgendes, wenn mich was stört und mir auf den Nerv geht kann ich ziemlich hart und direkt sein! Ist noch jemand von euch wach und hat einen Rat was ich tun soll?? Ich bin auf 180!!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tiny82

Erstmal durchatmen! Ich würde hoch gehen! Habe ich vor 2 Tagen bei der neuen Nachbarin über uns auch gemacht! Du kannst freundlich auf die Uhrzeit hinweisen und das der Kleine schläft und du es nun auch gern tun würdest! Ich denke, die haben dann eher das schlechte Gewissen als du (weil du von verscherzen sprichst)!


sonnenschein11

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tiny82

menno, wenn soetwas bei mir sein würde, dann würde ich dennoch hingehen und fragen, warum diese Tätigkeiten in der Nacht gemacht werden müssen und sie müssen sich auch an die Zeiten halten, oder? Ich finde es sehr rücksichtslos, aber es ist euer Recht auf Nachtruhe, gerade für deinen Kleinen. Und verscherzen tust Du es Dir doch nicht, Du möchtest doch nix ungewöhnliches! LG sonnenschein11


keinnamemehrfrei

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tiny82

hm, habs jetzt erst gelesen. was hast du gestern gemacht???? man kann ja sonst auch freundlich anfangen (auch wenn man verständlicherweise auf 180 ist....) und zb fragen ob es möglich wäre die lauten dinge innerhalb der nächsten 15 minuten zu beenden da das baby schlafen muss. mit gesundem menschenverstand verzichten sie dann auf die 15 minuten und hören sofort auf... und wenn dann nichts hilft kann man deutlicher werden. immerhin ist das sogar ein fall mit dem du dich direkt an deinen vermieter wenden darfst.