Mitglied inaktiv
CTG und Doppler waren super. Plazenta ist zwar 2 Grades verkalkt aber die Versorgung wäre noch gut. Köpfchen ist fest im Becken, FW ausreichend. Also alles optimal für eine bevorstehende Geburt.
Wenn das Köpfchen schon im Becken ist, obwohl ich keine Senkwehen hatte... dann kommen die auch nicht mehr, oder?
Dann hab ich die PDA hinterfragt. Da ich sooo gerne noch umherlaufen möchte. Das geht nicht, da man mit PDA liegen bleiben soll.
Ich weiß jedoch, daß das umherlaufen und hinhocken bei der ersten Geburt gut für mich waren. Die Vorstellung liegen zu müssen, gefällt mir überhaupt nicht. Und nun? Hab soooo Angst vor den Schmerzen.
Hab noch so ein Infoblatt mitbekommen. Kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen PDA und Spinalanästhesie ist? Das lese ich nicht so richtig aus.
Achja, mein Kleiner hat ein geschätztes Gewicht von 3300g und einen KU von 34. OHJe, den KU hatte meine Große zur Geburt. Und ich hab ja noch 3,5 Wochen...
Wie schwer sind Eure denn momentan? Hab auch so ein süsses 4D-Bild vom Gesicht bekommen, kanns leider nicht hochladen.
Hallo!
Also Die PDA liegt nicht so tief im Rückenmark wie die Spinalanästhesie
und ist auch nicht ganz beteubend....... deswegen wird die Spnalanästhesie auch nur bei Kaiserschnitten angewand und nicht unter der normalen Geburt!!!
Liebe Grüße Christiane
Also mein Zwerg liegt auch schon recht tief im Becken, aber meine FÄ meint der Bauch kann sich trotzdem noch Nachsenken. Habe auch immer noch dann und wann (beim vielen Laufen) schöne Senkwehen.^^ Mach dir also keine Hoffnungen, dass sie deswegen ausbleiben