landmotte
hallo ihr lieben, wollt mich mal melden. also die hitze bringt mich echt noch um, konnt ich noch nie gut ab. sohnemann ist jetzt im urlaub, ganz schön ruhig hier. alles soweit fertig, wohnung sauber. hatte ja letzte woche mal so dolle wehen, haben insgesamt bis gestern 4mal geherzelt, aber wehen nur noch sehr wenig und unregelmäßig. komischerweise seit über eine stunde sind die wehen wieder da, drücken wieder mehr, mhhh... aber meist wenn man sich irgendwann schlafen legt, wirds ja immer ruhiger. also hab ich nicht viel hoffnung, dass sich unser bauchprinz heute noch auf den weg macht, obwohl es die einzigst kühle nacht wird demnächst. ich kämpfe echt mit schmerzenden händen und füssen, hab seit 2 wochen leichte kopfschmerzen, schwitze noch mehr als eh schon, geh mehrmals am tag duschen, steck füsse in kaltes wasser. aber irgendwie kann ich nicht mehr. heute hab ich dann schlapp gemacht. nach dem frühstück grad noch geduscht und dann wieder ins bett, nackisch und mit ventilator. ich hab seit nächten nicht mehr tief und länger als 2 h richtig geschlafen, weil ich in meiner eigenen suppe aufwache und das so eklig ist. selbst mein heutiger betttag bestand eher aus dösen, hab angst das ich keine kraft mehr habe wenn es losgeht. mir war auch so komisch leicht übel heute, bauch drückte, öfter mal auf toilette, noch mehr kopfschmerzen. dachte echt schon, wenn es jetzt losgeht, dann kann ich nimmer mehr. aber es fehlten ja die wehen. jetzt sind sie anscheinend wieder da, weiss aber immer noch nicht, ob sie wirksam sind, da ich erst mittwoch wieder vu habe. so, das war mal mein jammerposting des monats. im übrigen hatte ich die letzten tage schon immer so ein gefühl das es bald losgeht. ist sehr ruhig geworden in meinen bauch. letzte nacht und heute vormittag dagegen hat er so rumgeturnt, hab zu meinem mann gesagt, er packt sicher schon seine umzugskartons *kicher*. so, ich schau jetzt rtl und hoffe auf noch mehr wehen. lg, die landmotte
ach mensch. und wir dachten schon, dass es bei dir endlich soweit ist.. ja, das stimmt. die nächte sind nicht auszuhalten und rauben einem die letzte kraft.. ich drücke dir die daumen, dass deine wehen etwas bewirken.. ich habe ja jetzt schon seit 2 wochen wehen, aber auch viele sehr schmerzhafte. bisher waren sie nicht muttermundswirksam. habe auch wieder am mittwoch vu und hoffe, dass sich endlich etwas getan hat, um nicht mehr lange leiden zu müssen. wie gesagt, ich drücke dir die daumen, dass es bei dir bald von alleine losgeht und du dann endlich bald kuscheln kannst.. P.S. ich schaue jetzt auch Rtl. hihi.
aber ist es vielleicht nicht besser, wenn du dich in dieser hitzeperiode (vor allem bei den hammer-anstrengenden heißen nächten) nicht um ein schwitzendes, weinendes, durstiges, zu wickelndes baby kümmern musst? ich zu meinem teil bete zum beispiel, dass mein kleiner mann noch drinnen bleibt, bis es etwas humaner ist mit den temp.... ich drück dich mal ganz lieb!!!!
Ich bin ja gespannt. Denk ganz oft an euch!!
Die Hitze macht mich auch alle, aber ich denk mal die Kraft für die Geburt holen wir uns dann schon irgendwo her. Hab mir schon Dextro Energie gekauft
Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht! LG
Konnte ab halb sechs nicht mehr schlafen, weil es schon zu warm wurde. Bin dann ein kleines Stück mit meinem Kater spazieren gegangen, aber nach zweihundert Metern war wiedre Schluss und ich musste heim.
Hab dann erst leichte Kopfschmerzen bekommen, die wurden dann aber immer stärker. Dazu kamen Magenschmerzen bzw teilweise Krämpfe und Übelkeit im Wechsel von unterschwellig bis ganz arg, dachte schon mir kommt das wenige Essen wieder hoch, was ich heute gegessen hab.
Auf Toilette musste ich mehrmals und hatte auch einige (schmerzfreie) Wehen. Jetzt grade hatte ich zwei die doch etwas weh taten und von der Leiste in den Oberschenkel und Rücken gezogen haben.
Du siehst also, du quälst dich nicht allein...
Allerdings bin ich noch zwei Wochen hinter dir und mein Baby sollte vllt noch ein paar Tage bleiben wo es ist.
LG