Pinkewolke83
Ich kotz echt ab hier!!
Nur mal so zur Info:
Mittwoch Wehenbelastungstest, nichts
Donnerstag Wehencocktail, nichts
Freitag 1xGel, nichts, Samstag 2x Gel, nichts...
Wehen sind gelegentlich da, aber keine richtigen, sie Bewirken nichts.
Muttermund ist weiterhin nur einlegbar, deswegen kann keine Tablette gemacht werden und auch nicht die Fruchtblase geöffnet werden.
Es kann sein das auf Grund von dem vielen Fruchtwasser keine richtigen Wehen entstehen können, das wissen sie aber nicht.
Das Gel hat NICHTS bewirkt, Befund ist definitiv nicht Geburtsreif!
Nachdem ich dann gestern ne halbe Stunde da lag und geheult habe haben sie heute gefragt ob wir weiter machen wollen oder ob ich bis morgen früh nach Hause will.
Problem ist nämlich auch, umso länger ich da bin umso weniger werden die Wehen, es stresst mich so dermaßen und sie meinten es wäre besser eine Pause zu machen bevor ich einen Klinikkollaps bekomme.
Hab auch das gefühl das es mir gut tut! Muss nachher kurz zum CTG aber das ist ja machbar!
Zu allem überfluss scheint Alyssa auch noch echt krank zu sein, sie hat ne Erkältung und ein fieses Herpes an der Nase und sie benimmt sich total lestalgisch... Ich weiß allerdings nicht ob sie krank oder ob es psychisch ist bei ihr, aber egal was, das hat gerade noch gefehlt!
Ich habe gefragt wg Kaiserschnitt, wenn ich will kann ich einen kriegen aber die Ärztin meinte er wäre medizinisch noch nicht Notwendig bevor wir alles versucht haben!
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll....
Und wir sind natürlich wieder an dem Punkt das mir Montag und Dienstag garnicht passt!
Naja, morgen ist der Chefarzt, der Oberarzt ect wieder da, die scheinen zumindest zu wissen was sie tun, die Ärztin die gestern und heute morgen da war ging GARNICHT!!!!
Oh je, dass hört sich ja alles nicht so prickelnd an... Wie sicher ist denn dein ET? Das mit dem Herpes von deiner Kleinen ist ja auch nicht so toll, denk dran, dass man da mit dem Baby dann nur mit Mundschutz begegnen soll. LG und viel Kraft zum Durchhalten, Andrea
Hallo,
mir geht es genauso, ich habe das Gefühl ich bekomme Depressionen, so richtige..
Ich bin mit meinem zweiten Kind 16 Tage über den Termin gegangen und habe das als Folter erlebt.Für außenstehende Menschen hört sich das lächerlich an, schließlich bekommt man das Kind, irgendwann aber ich empfinde es als schrecklich. Ich habe 24 Stunden am Tag Sodbrennen und Wehen, kann seit Wochen nicht mehr schlafen oder mich angemessen um meine Kinder kümmern. Ich traue mich schon nicht mehr aus dem Haus, ich möchte niemanden sehen oder sprechen hinzu kommt das die Hebamme der Meinung ist ,dass ich das Kind festhalte
das empfinde ich als hohn. Sei doch mal locker, dann kommt das Kind,klar.
Ich drücke dir die Daumen das du nicht mehr so lange warten mußt.
Trotz all dem würde ich keinen Kaiserschnitt machen solange es dem Baby noch gut geht...
lg
vanessa
Hi Süße,
ich weiß sooooo genau, wie es Dir geht.
Meine Hebi hat vorhin auch Gel gelegt (aber ZUhause), gestern Wehencocktail , vorgestern Eipollösung etc.
Es bringt alles Nichts, ich bin auch am Verzweifeln...
Dann die ständigen Anrufe, ob das Kind denn immer noch nicht da sei.
Meine beiden Großen langweilen sich zu Tode, weil ich mir so Sachen wie Zoo, Schwimmbad etc. nicht mehr zutraue.
Es ist echt zum Heulen, aber wie schaffen das
LG
Susi
das seit diesem Jahr nur noch 7 Tage gewartet wird nach ET bis das Kind geholt wird. Ist das bei euch nicht so? Wie lange wird da "ausprobiert?" Ich bin das zerrt ja auch an deine Nerven...sei mal ganz fest gedrückt Gute Besserung an Alyssa. Ich hoffe du wirst schnell erlöst!
Also das ist wohl von KH zu KH unterschiedlich - die einen so, die anderen so - erst hieß es bei mir, 11 Tage nach ET wird eingeleitet und dann - weil mein Zuckerwert etwas erhöht war - nach 7 Tagen ... LG Carmen
Also bei uns ist das so, dass im Normalfall bei ET+10 eingeleitet wird. Außer man hat besondere Gründe, die die Ärzte anerkennen dann kann auch vorher (auch vor ET) eingeleitet werden.
meine hebamme erzählt was von 10 tagen. meine fa dagegen sprach letzte woche von bis zu 14 tagen
+/- 14 Tage so lange es dem Baby gut geht... lg vanessa