Mitglied inaktiv
Hallo ich nochmal!!!
Haben eigentlich viele von euch Vorsorge bei der Hebi statt beim Arzt?
Oder kommt eure Hebi jatzt schon zu euch?
Is mein erster Zwerg, und ich weis nicht genau wie das so gehandhabt wird!!! Machen die Hebis auch schon vorher Hausbesuch?
Zum Glück fängt nächste Woche mein GVK an...... brauche entlich ein bischen Anschluss........ fühl mich so einsam
Liebe Grüße Christiane ab heute 29 SSW - Juhuuuu
Wenn du eine Hebi hast kannst du auch bei ihr die Vorsorge machen!
Ich hab eine, hab aber gesagt ich nehm sie nur in Anspruch in "Notfällen" oder falls ich wieder über den Termin gehe, denn mein FA ist 60km weit weg!
Ich glaube Hebi kann genauso gut Vorsorge machen, vielleicht sogar besser aber mein FA macht eigentlich immer Ultraschall und da will ich nicht drauf verzichten
Lg
Sarah
Also meine Hebi kommt seit Anfang der Ss. Ich mach die Vorsorge beim FA und ihr. FA alle 4 Wochen und Hebi auch alle 4.Und das dann eben versetzt sodass ich dann alle 2 Wochen habe.Gefällt mir super und hab ich bei meinem Sohn auch so gehabt!
Da ich ein Paket bei FA gekauft habe das jedes mal US Bildchen gemacht werden, geh ich natürlich zum FA. Meine Hebi kann ich bei Fragen anrufen und auch bei ihr vorbei schauen. Meine GV hab ich auch bei ihr.
Also ich hab immer Abwechselnd Hebi && FA - also folglich seh ich meine Hebi alle 8 Wochen und meinen FA alle 8 Wochen - halt versetzt. Hab somit dennoch alle 4 wochen nen Termin ;-) Also meine Hebi kommt zu mir nach Hause, find ich auch äußerst praktisch *gg* dann muss ich mich nirgends hin kutschieren lassen, da ich mit 17 ja nonet selbst fahren darf ;-)
Meine Hebi ist an die FA-Praxis mit angeschlossen, sie macht CTG, ab jetzt wöchentlich, die normale VU der FA. Außerdem kann ich sie jederzeit anrufen und zur Nachsorge kommt sie dann zu mir. Übrigens wußtet Ihr das die Hebi´s seit April am Anfang auch zweimal täglich zur Nachsorge kommen dürfen? Nehm das natürlich gern in Anspruch da ich ja ambulant entbinden will. GLG Ully