Monatsforum August Mamis 2010

danke

danke

Sophie_mum

Beitrag melden

hi ihr lieben, ich wollte mich nochmal bei euch bedanken, für eure lieben Glückwünsche und natürlich auch für die tollen kommentare zu dem Foto meiner kleinen Maus. Sie bekommt jetzt diese spezielle Nahrung und verträgt sie wohl ganz gut, es fließt im Moment nicht soviel Lymphflüssigkeit ab......falls sich die diagnose durch die Nahrung bestätigt, so soll das wohl bis zum kleinkindalter erledig sein (in der Regel), denn es ist wohl wie eine Entzündung die dann Zeit hat abzuklingen und zu heilen, wenn sie diese Nahrung bekommt. Naja wollen wir das einfach mal hoffen........ Sag euch bescheid, wenn ich was neues weiß. Lg Jennifer (die ganz viel mitleid mit euch hat, bei der Hitze)


Kristallschatz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Hallo Jennifer, Du schreibst immer von Deiner Maus. Wie geht es DIR denn ? Liebe Grüße, Eva


Sophie_mum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kristallschatz

Hi, stimmt....naja, meine Maus is ja auch am wichtigsten *gg............... wie es mir geht?....naja, den KS habe ich soweit gut überstanden, schmerzen habe ich nun auch endlich kaum noch, aber auf der Seite schlafen kann ich immer noch nicht (mein Bauch zieht dann so nach unten irgendwie is sehr unbequem)........naja über der Narbe und unter dem Bauchnabel is meine Haut sehr empfindlich. Husten, Lachen, Nase putzen geht nun auch wieder *gg....... also körperlich geht es mir gut, seelisch sieht es da ganz anders aus......... ist halt alles doof, der Bauch ist leer und zuhause kein Baby (zum glück hab ich noch kein Bett gekauft das hier nun leer rumsteht)..........bin sehr traurig, weil die kleine an so ´´vielen´´ schläuchen liegt und schmerzmittel bekommt, naja ich denke ihr wisst schon was ich sagen will. Lg Jennifer (die heute schon ganz viel geweint hat)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Ohje... Ich kann das schon sehr gut nachvollziehen wie du dich fuehlen musst. Als ich das Foto von deiner Maus sah fand ich den Anblick mit den Schlaeuchen auch erstmal herzzerreissend. Als Mutter muss das natuerlich noch um einiges schlimmer sein. Auch das Baby im Krankenhaus lassen zu muessen stelle ich mir sehr schwer vor. Aber sieh es positiv: Deine kleine Prinzessin bekommt durch die Schlaeuche und den Krankenhausaufenthalt alles was sie braucht. Ihr geht es sozusagen in dieser Situation am Besten. Und sie ist eine kleine Kaempferin, das kann man gleich genau sehen! Also stark sein und fuer die Maus kaempfen! Ihr bekommt das schon hin und ganz bald ist sie dann auch bei euch zuhause!!!


Kristallschatz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sophie_mum

Ich kann Dich gut verstehen. Aber es geht aufwärts mit Deiner Maus, und das ist das Wichtigste. Bekommst Du Unterstützung durch Deinen Mann und Deine Familie? Liebe Grüße, Eva


Sophie_mum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kristallschatz

ja mein Mann und meine Familie unterstützen mich ganz doll.........naja soweit es eben geht....... muss ja schon stark sein für unsere große, denn die macht sich ja auch so schon genug sorgen,mir sagt sie zwar soweit nichts, fragt nur wie es ihrer schwester geht und wann sie endlich nach hause kommt,aber mit ihrer Logopädin hat sie wohl anklingen lassen das sie sich sorgen macht.........das macht mich natürlich auch sehr traurig,wenn ich sehe das die große auch leidet. Werde jetzt schlafen gehen, ist alles doch ganz schön anstrengend, hab auch Kopfschmerzen......LG Jennifer