Joy20062
Ich hab im Mom aber auch viel zum Posten..
war jetzt aber auch SCHLIMM!
Benjamin hat aufm Spielplatz eine ZIGARETTE gefunden und sie sich natürlich gleich in den Mund gesteckt.
Ich weiss nicht, ob es unter euch Raucherinnen gibt, aber ich finde es echt unverantwortlich dass man aufm Kinderspielplatz (HALLO??) sowas runliegen läßt. Benjamin ist einer, der sich echt alles, aber auch alles in den Mund schiebt...UFF
Hab Blut und Wasser geschwitzt und versucht ihm alles aus dem Mund zu entfernen
Gleich beim KiA angerufen und sie wollte ihn gleich sehen.
Zum Glück hat sie heute Nacht Notdienst, falls noch was kommt.
Derweil musste ich ihm Kohle Tabl einflösen und ihn beobachten.
Wenn er 1 cm Tabak ganz gegessen hätte, wäre es gefährlich...aber weiss man es genau..??
Die erste Zeit sind 4-6 Stunden. Es nun 3 1/2 Std her und ihm scheint es gutzugehen. Ich hoffe das bleibt so- drückt uns die Daumen!!
Grüße eure erschrockene Joy
( man bin ich sauer....auf diese Leute...
)
ich find sowas auch unmöglich von den eltern, schon alleine vor den zwergen zu rauchen ist ne schande. ganz ehrlich. bin ich froh das wir nichtraucher sind *g*
Ich finde Das auch nicht gut wen die überall rumliegen aber was wilst du machen. Ich bin auch ein raucher aber ich rauche nicht auf der Straße nur bei uns zu Hause auf den balkon wird geraucht.
Ich war mal raucher - und das sind bekanntlich die schlimmsten Nichtraucher. Z.b. bin ich voll für das Rauchverbot hier bei uns in Bayern. Habe vor meiner 1.SS komplett aufgehört, mehr oder weniger von einem Tag auf den anderen .. Und ich finde es verantwortungslos auf einen Kinderspielplatz seine Kippen wegzuwerfen. Wenn es selbst Eltern oder Grosseltern waren muss ich mich wirklich fragen ob es denen noch ganz gut geht - hätte ja auch das eigene Kind erwischen können. Was aber (leider) oft der Fall ist: jugendliche treffen sich auf spielplätzen, grad abend und rauchen dort - die denken einfach meist nicht mit... Ich hoffe bei euch ist nix mehr passiert und er hat es überstanden..