Mitglied inaktiv
War am Freitag bei meinen Schwiegereltern. Dort ga es Nudeln. Swantje hat richtig Theater gemacht, als wir aßen. Habe dann, um Ruhe zu haben ein kleines STück Nudel in Ihren Mund geschoben.
Sie hat es richtig durchgekaut und runtergschluckt. Dann ging der Mund wieder auf uns sie wollte noch mehr. Habe ihr dann insgesamt 3 Nudeln gegeben. Sie fing mit jeder Nudel mehr an zu strahlen und hat dann richtig gelacht.
Obwohl ich sie vorher gestillt habe. Habe ich mir angewöhnt, weil sie sonst beim essen nicht zu ertragen ist.
Habe also eine kleine Nudelliebhaberin.
LG Kerstin
tja, gibt kaum ein Kind welches keine Nudeln mag. Meine Kinder haben auch schon sehr früh Nudeln gegessen und auch schon richtig große Stückchen. Hab sie immer etwas weicher gekocht, so konnten sie die mit der Kante zerdrücken. Svea zeigt allerdings noch kein wirkliches Interesse an anderem Essen. Sie hat ein paar Tage richtig gegiert. Als ich ihr dann mal etwas Karotte zerdrückt habe und in den Mund geschoben habe, hat sie es gleich wieder ausgespuckt. Seitdem macht sie auch nicht mehr so viel Theater an der Brust. Ich glaube, sie ist jetzt wieder total zufrieden mit meiner Milch.