Mitglied inaktiv
Hallo Philipp fiebert seid heute Nachmittag stetig nach oben...vorhin bei 39.9 beim weinen sah ich das er den ganzen Mund voller Blasen hat ? Kinderarzt is keiner da also muß ich bis morgen warten Schmerzen scheint er keine zu haben den er turnt jetzt schon wieder rum nach dem er fast den ganzen Nachmittag geschlafen hatte...
such mal bilder und vergleiche gute Besserung Ein Baby oder Kind mit Hand-Fuß-Mund-Krankheit wird sich schlecht fühlen. Das sichtbare Anzeichen des Virus ist ein roter, juckender Ausschlag, der in kleine, weiß-graue Bläschen übergeht. Diese treten - wie der Name schon sagt - an den Händen, Füßen und im und um den Mund auf. Ihr Kind könnte auch Halsschmerzen haben, leichtes Fieber und sich unwohl fühlen. Die Blasen können sehr schmerzhaft sein - unter Umständen will Ihr Kind nicht gestillt werden oder wird das Essen verweigern, weil ihm der Mund so wehtut. Sollte ich zum Arzt gehen? Wahrscheinlich wollen Sie das tun, obwohl der Arzt wenig unternehmen kann. Aber wenn das Fieber über 39 Grad Celsius steigt oder nach fünf Tagen noch nicht verschwunden ist, dann sollte der Arzt aufgesucht werden - eventuell ist eine zweite Infektion vorhanden. Achten Sie auf Anzeichen einer Dehydrierung (Austrocknung) bei Ihrem Kind. Manchmal wird ein Baby nichts schlucken, weil das so sehr schmerzt. Wenn Ihr Kleines also nicht isst oder trinkt und innerhalb von sechs bis acht Stunden keine Windel nässt, dann sollten Sie zum Arzt.
also es kann auch Mundfäule sein oder wir hatten mal Herpangina das ist es eine ätzende Krankheit. 5 Tage superhoch Fieber, Schmerzen, Erbrechen, Bläschen im Mund usw.
Virusinfekt ![]()
ist das Fieber denn über nAcht auch wieder gesunken? Weiterhin Gute Besserung Frauke
Hallo Frauke Philipp ist heute wieder der alten -lieb das du nachfragtst wir waren heute beim Kia und seid Mittag ist er fieberfrei.
gute besserung an phili!!!!
von mir auch noch gute besserung!!!!! schön dass es ihm aber wieder etwas besser geht!! ![]()