Mitglied inaktiv
seit 2 Nächten wacht Luisa nachts auf und weint und weint ganz herzzerreissend, sie hätte so beinschmerzen und ist dann gar nicht zu beruhigen wusste überhaupt nicht was sie haben könnte, sie ist ein bisschen erkältet im moment aber sonst hat sie nix. Muskelkater? keine ahnung. heute hab ich das in der apotheke erzählt und dann meinte meine kollegin, dass das wachstumsschmerzen sind. sie hätte das mit ihrer tochter regelmäßig gehabt, über 10 jahre, das sie nachts richtige schmerzen hatte
mein armes lütti-eumelchen....
hab ihr jetzt franzbranntwein geholt, und mercurius solubile c30 globuli.
oohhh... das hatte ich auch... in der pubertät noch (also vorher kann ich mich nicht daran erinnern ;)) das sind wirklich heftige schmerzen teilweise... mal mehr mal weniger, aber manchmal war es echt schlimm... :-S habs immer am meisten im knie gemerkt... hoffe dass es bei ihr nicht bleibt...
Ich kann mich auch noch erinnern, das war bei mir auch überwiegend nachts. Das tut wirklich weh, wir ne Art Muskelkater... Die arme!
ich weiß, dass ich das auch als kind hatte ! kann also schon sein ! komisch, mir fällt jetzt ein, dass alena letztens auch sagte, ihr bein tut weh !?!?
uhhhh übelst-arme kleine Lütti.....
Ich hoffe die Medis und die Globuli helfen ihr.
Das arme Herzchen
Gute Bessererung!
GLG Yvonne
Kann es nicht sein, daß Lütti schief gelegen hat und das Bein eingeschlafen ist?
Marika liegt jedenfalls oft total "verknotet" im Bett.
Arme Maus.
Einen dicken Kopfstreichler von uns!
LG Mona
Haben wir auch im Moment, Sohnemann ist von 98 cm auf 1,02 m geschossen Wachstumsschmerzen und Mega-Hunger inklusive, er hat heute Nacht 02:15 Uhr doch tatsächlich vor meinem Bett gestanden und Nudeln verlangt :"Mami hab Hunger, Nudeln bitte?"
Muss jetzt nicht erwähnen, dass er zum Abendbrot zwei Teller Nudeln und einen Apfel und eine Banane verspeist hat