Mitglied inaktiv
meine oma ist vorletzte nacht gestorben.... muss zwar sagen, dass wir uns gar nicht nah standen, und ich empfinde es auch nicht als grossen verlust in dem sinne... aber dennoch ist es ein komisches gefühl... :-/ vorallem eben auch weil ich nicht wirklich traurig bin... meine oma wars ja trotzdem... wenn auch mehr in blut als in erinnerung und gefühl... naja... da freu ich mich mal auf die beerdigung, wenn ich die ganze familie meiner mutter sehn muss (haben alle mehr oder weniger einen knall
- von hochverschuldet und trotzdem wie ein millionär leben, von einer frau die wohl die üüüübelste tussie ist die ich auf gottes erde jeh sah, von einer familie die nach dem tod gleich anrufen um mittzuteilen dass sie in keinsterweise auf der todesanzeige "der frau" erscheinen möchten, von einem türkischen opa, der kaum ein wort deutsch spricht, und dems jetzt natürlich übelst gehn, von einer mutter die eine magersüchtige tochter hat, in ihrem schönheitswahn es aber nicht mal merkt und es super toll und schön findet)...... ich behaupte mal, meine mutter ist die einzige die einigermassen normal da rauskam ![]()
Hi Lena
erstmal herzliches beileid!
Ist immer schwierig, wenn man selber nicht weiß was man fühlen soll! Aber deine Familie scheint ja echt ne seltene gesellschaft zu sein... so wie sich das anhört, nur extreme (ist jetzt nicht böse gemeint). Ich wünsche dir, das die Zeit um die Beerdigung drum schnell rum geht!!
lg Ena
Oh das tut mir leid für dich. Hoffe die Beerdigung wird nicht so übel. Irgendwie hat doch jede Familieso ihre Problemfälle. Komisch nicht wahr ? Ich habe noch keine familie gesehen die absolut durch und durch in Ordnung war.
Fühl Dich mal feste gedrückt! Meine Mutter sagte immer- Die eigene Familie kann man sich nicht aussuchen!!! Mario ist heut Abend im Kino, werd mich dann mal an ne Mail setzen!!! Ganz liebe Grüße, Ilona