Monatsforum August Mamis 2007

Und das Ärgern geht weiter...

Und das Ärgern geht weiter...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

...der hört auch nicht auf. Gestern hab ich ne Mail bekommen, von meinem Vermieter, dass er nicht mehr mit im Mietvertrag stehen möchte und ich ein entsprechendes Einkommen vorweisen muss um hier bleiben zu können, also anderen Falls lassen die den nicht da raus. Ich hab ja genug, zum Glück, aber trotzdem... Na ja, egal, aber der Unterhalt ist nicht da für die Kinder! Er hat gesagt er hat das Sonntags online überwiesen, wir sind beide bei der Sparkasse, das ist IMMER sofort am nächsten Werktag drauf, ist es aber nicht. Selbst von der Postbank Geld, was gestern überwiesen wurde ist heute morgen schon auf meinem Konto gewesen. Ich bin mir sicher er wird nicht zahlen, was ist jetzt der nächste Schritt??? Zur Anwältin? Und woher bekomme ich den Unterhalt?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich kenn das von einer freundin.... der vater der kleinen hat was besuch und bezahlen angeht immer geschlammt und monate ausgelassen (kontakt und geld)... geholfen hat es erst als es gerichtlich zwischen den beiden geregelt wurde... ein a**** ist er anch wie vor, kümmert sich nun aber regelmässig um die kleien und zahlt auch! ich würd da nicht lange versuchen mit engelszungen auf ihn einzureden - wenn er einfachsten sachen nicht nachgehn kann musst DU dich darum kümmern und ihm den arschtritt verpassen... bin da vielleicht etwas hart, aber nach dem ich das ganze theater mit meiner freundin miterlebt hab, hab ich die faxen schon dicke, wenn ich sowas nur schon hör!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

uiiiiiiiii, was ist`n bei Dir los? Hab da wohl was nicht mitbekommen, schau da gleich noch danach... Aber ganz klar, wenn B nicht bezahlt und auch nicht mit sich reden lässt, zum Anwalt! Ich bin hier auch bei der SPK, und als meine Schwester mir kürzlich was überwiesen hat, war das nur wenige Minuten später bei mir! LG Ilona, die sich mal schlau macht...