Mitglied inaktiv
Das ist hier die neueste Marotte, Charlotte will ständig, daß man ihr Bilder von ihr als Baby im Computer zeigt. Erst hält sie mir einen langen Vortrag darüber, daß wir Papas Computer nicht anmachen dürfen, sondern nur meinen , und dann möchte sie Babybilder sehen.
Und das ist sooooo süß
. Sie sitzt dann immer ganz verzückt davor und schwärmt von der kleinen Baby-Charlotte, die noch gar nicht laufen kann, unbedingt auf den Arm muß und einen Schnuller braucht. Danach stürzt sie sich dann meistens auf ihre Puppe und die wird dann auch noch einmal kräftig gehätschelt.
Völlig babyverrückt die Kleine
.
von sich selber nicht unbedingt, max will am liebsten bilder von mama und papa und unserem hund sehen oder andere kinder (babys) sind auch gut!!
Ja, Marika liebt Fotos gucken. Am liebsten von ihrer Familie und anderen Leuten,die sie kennt. LG
Oh wie süß :-))
Leni liebt es auch Bilder von sich zu schauen...sie setzt sich immer ans Lappi und dann geht die Diashow los. Sie schaut auch total gern ihr Video bei Youtube...insbesondere das Bild wo der Mund so verschmiert ist...
Nein bei uns eigentlich nicht.
Da sieht man mal wie die Mädels und die Bubens unterschiedlich sind.
Holt euch doch noch eins wenn sie unbedingt ein Baby will
Obwohl
warte einfach bis wir bei Pierce sind. Die von dem sind bestimmt auch ganz nett anzusehen
dort bekommt man die ja wohl ganz günstig. Meine Große war tatsächlich beim ersten Mal ziemlich erschrocken, als ich sagte, wir gehen auf einen Babymarkt .
Zum Glück muß man Mann 1 lassen, daß seine Babys auch äußerst nett anzusehen sind
. Die von Pierce stelle ich mir allerdings auch ganz erfreulich vor gg.
Obwohl unsere jetzt auch nicht soooooo häßlich sind
und wundert sich, daß ich nur mittelmäßig begeistert bin. Aber Pierce kann sich ja wohl ein paar Nannys leisten.
Siehe Frau Klum und mein Posting weiter unten. Als Star ist alles möglich !!!
Als Besitzer zweier Einzeljungs kann ich zum Thema Drillingsjungs nur sagen
Charlotte brüllt uns hier alle ja schon mehr als genug zusammen .
Also ich muß sagen, ich hatte ja lange zu kämpfen mit der Entscheidung meines Mann 1 aber so langsam aber sicher sehe ich die Vorteile in einem 2 Kind Haushalt. Vor allem seit unser Großer nun auch noch mehr Termine hat und ich immer von A nach B fahre. Jonas wird die sicher auch mal haben. Da bin ich dann voll beschäftigt.
Oh ja, die ersten 10 Kilometer habe ich morgens immer schon rum, bevor ich am Schreibtisch sitze.
Vielleicht solltest Du die Drillingsjungs in Betracht ziehen, nur falls Du Dich nicht ausgelastet fühlst .
Nein, Nein nachdem mir Jonas heute wieder alle seine Paradestücke vorgeführt hat. Möchte ich mich nicht mehr fortpflanzen.
Bei uns ist einfach zuviel Dynamik in der Familie.
Das halten meine Nerven nicht aus. Ich müßte mich sonst tatsächlich in einen Klinik einweisen lassen.
Außerdem haben meine jungs einstimmig beschlossen das sie hier kein Baby mehr brauchen.
Dafür gibt es dann ja bald die Nannys . Abends bekommst Du dann vor dem Schlafengehen kurz Deine in elegante Schlafanzüge gekleideten Jungs zum Gute-Nacht-Sagen gebracht. Das wirst Du doch wohl nervlich aushalten
.
Ich weiß auch gar nicht, weshalb sogar die Große so wild auf weitere Babys ist, Charlotte findet sie meistens eher nervig.
Tja dann könnte ich mir da mal überlegen. Aallerdings würde ich dann mal zur Abwechslung Drillismädels nehmen, mann will ja auch mal seinen Horizont erweitern.
Bei uns im Kiga sind Drillis-Mädels. Da kann ich echt nur sagen " die arme Mama !! " das ist echt ein Terror.
Ich wollte im Alter deiner Tochter auch immer noch einmal ein Geschwisterchen haben und habe mit meiner Mama diskutiert bis zum geht nicht mehr. Ich wollte einfach nicht einsehen das da keines mehr kommen kann. Meine Mama hatte da ihre Gebärmutter schon draußen
Meine Oma mütterlicherseits war auch ein Drilling. Bisher scheint sich das in unserer Familie aber noch nicht fortgesetzt zu haben. Ich stell mir das auch oberanstrengend vor.
Na ja, mal sehen, was die Zukunft so bringt .
habt ihr es nocheinmal ins Auge gefasst ? Falls du dann noch mit Mann 1 zusammen bist natürlich nur oder ?
Wenn ich das nur wüßte, ich bin so hin und hergerissen. Immerhin hätte ich jetzt als Beamtin eine reelle Chance auf Mutterschutz, den hatte ich vorher noch nie gg. Vielleicht sollte ich das mal ausnutzen .
was sagt Mann 1 dazu ?
Bei uns war es ja ganz klar Mann 1 der den Riegel vorgeschoben hat
Im Moment würde ich aber wirklich zugeben dass mich 3 überfordern würden. Vor allem so Termperamentsbolzen wie meine Kinder.
Außerdem habe ich ein wenig Angst was die Schule betrifft. Ich höre immer mehr von Eltern die den ganzen Mittag mit ihren Sprösslingen ( meißt Jungs
) lernen müssen.
Naja ist auf jedenfall abgeschlossen und ich muß mich wohl oder übel mit meinen Schwiegertöchtern auseinandersetzen.
Achja nachdem ich ja leider fast alles üble bei der Kiwu und Schwangerschafts und Geburtsgeschichte mitgenommen habe macht es Sinn dieses Wagnis nicht mehr einzugehen.
Mann 1 ist genauso unentschlossen wie ich, das macht es nicht einfacher gg. An manchen Tagen können wir es uns beide gut vorstellen, noch eins zu haben, an manchen überhaupt nicht (das sind dann die, an denen die Kleine ihre Abdreher hat ). Bis auf Adrian lief bei mir auch immer alles glatt, und daß er nicht mehr lebt, ist ja eher ein "blöder Zufall", auch wenn sich das beknackt anhört. Na ja, Schwangerschaftsdiabetes hatte ich noch jedes Mal, aber damit kann ich inzwischen sehr routiniert umgehen gg.
Mit der Schule habe ich hier übrigens so gut wie gar nichts zu tun, das regelt Liliane fast alles selbst. Aber das ist bestimmt auch ein wenig Glückssache, wie das Kind eben Lust auf Schule hat. Mal sehen, wie es dann an der weiterführenden Schule nächstes Jahr weitergeht (und von der Pubertät sprechen wir lieber auch noch nicht gg).
Hach, ist das alles schwierig
. Dabei bin ich sonst eine Super-Entscheiderin gg.
Ja, total! Emil hat so ein kelines Flip-Album aus demdm, da sind ganz veile Fotos drin von ihm in allen möglichen Situationen, aber auch von Mama, Papa, Oma, Opa, seinem Zimmer, Bobbycar usw. Halt alle wichtigen Bestandteile seines Lebens. Wir sollten das für die Eingewöhnung für den Kiga machen, da haben alle Kinder so eins. und weil er das so gern anschaut, haben wir ihm gleich noch eins für daheim gemacht. Oskar schaut es auch schon gern an. Emil findet das bild von sich in der badewanne am besten, er blättert immer vor, um das als erstes anzuschauen