Mitglied inaktiv
Huhu
sag mal, was macht eigentlich das Nichtrauchen bei dir? Bist du stark geblieben?
LG Ena
Hallo Süße!
Jaaaaa.....ich bzw. wir sind stark geblieben und rauchen seit ca. 6 Wochen nicht mehr.
Die ersten zwei Wochen waren wirklich schlimm, wir waren auch beide sehr gereizt und sind ein paar Mal aneinander geraten, ABER es wurde bzw. wird von Tag zu Tag besser.
Klar gibt es immer wieder mal Momente wo ich mir gerne eine anzünden würde, aber ich merke einfach, dass es mir ohne besser geht. Ich hab jetzt auch nicht mehr so einen innerlich Stress. Für mich war es nämlich schon irgendwie stressig in meiner "kindfreien" Zeit (wenn Elisa schläft, mit Marko auf dem Weg ist usw.) unbedingt eine rauchen zu müssen. Irgendwie war das so in meinem Kopf. Ich bin Raucher und MUSS eine rauchen, wenn ich mal Zeit dazu habe.
Naja....von mehr Geld merk ich allerdings nicht viel, da ich das dann eben für andere Sachen ausgebe!
Im Großen und Ganzen gehts mir ohne den blauen Dunst aber wirklich viel besser und ich bin fest davon überzeugt es so auch weiterhin durch zu ziehen.
Allerdings weiß ich auch,dass es nicht immer einfach sein wird und dass ich dann wirklich NIE WIEDER eine Zigarette rauchen darf, weil ich sonst wieder da bin wo ich vor 6 Wochen angefangen habe!
LG Patty
Ein großes
von mir fürs aufhören. Ich weiß wie schwer das ist...meine Mutter versucht es seit 30 Jahren. Und wenn ich mir vorstelle, ich müsste meine Gewohnheitsschokolade weg lassen... ![]()
Ich muss gestehen, dass ich mir jetzt auch eine Gewohnheitsschokolade zugelegt habe!
Aber da ich e eher auf der "dünnen Seite" bin ist das momentan noch ganz ok so! ![]()