Mitglied inaktiv
...beim zahnarzt... also lara... hatte den ja nochmal verschoben... ich bin sooo aufgeregt, hab richtig angst :-( sie wird ja in so ner art dämmerschlaf sein... da ich selber noch nie in so nem zustand war (narkose oder so) hab ich da echt angst vor. meine arme kleene :-( und das für so ein millimeter karies... ich frage mich was wir machen wenn in 4 wochen wieder irgendwo ein zahn kaputt ist. man kann doch ein kind nicht immer mit so was volldröhnen... ich muss morgen früh nochmal mit den leuten da reden, bin total beunruhigt... aber lara ist echt empfindlich, es ist schon besser so für sie, wenn sie nichts mitbekommt... ich bin mir sicher sie würde keine schmerzen haben wenn die das fisselchen da wegbohren aber die angst ist dann doch da, die hat sie jetzt nicht, sie freut sich schon total ;-) morgen früh um halb 9 haben wir den termin...
oh je, na das glaub ich dir das du total nervös bist!!
wielange dauert das denn insgesamt? bist du die ganze Zeit bei ihr? Zum Glück hat sie keine Angst, ich glaube dann wär es noch schlimmer für dich oder?
Ich denk morgen an euch!!
lg Ena
ich denke nach einer std. ist sie wieder wach... ich hoffe dass ich dabei sein kann, sonst drehe ich durch... :-( meine mutter kommt morgen ganz früh und passt auf mia auf... ben kommt morgen natürlich auch nicht...
oh da drücken wir natürlich die Daumen. Robin hat auch ein Minlöchlein das erstmal weiter beobachtet wird.
Oooh, da wär ich auch aufgeregt.
Ich drück die Daumen, dass es ganz schnell vorbei geht und die tapfere Lara nichts merkt und sie die Narkose gut verträgt!!
Nicole
Ui, das würd ich mir auch nen Kopf machen. aber wenn sie sich freut.....
Alles Gute für heute!
*Daumen drück* LG Mona
Also ich hab mir die Sorgen natürlich völlig umsonst gemacht. Sie hat auch keine Narkose bekommen, nur diesen "Beruhigungssaft", davon wurde sie einfach nur ruhig... Also das war jetzt nicht Schlimmes. Dann, nach ca. 20 Minuten konnte sie in den Behandlungsraum mit mir und ich musste sie tragen denn ihre Beine waren schon wacklig... Dann hat sie ein Zeugs auf die Stelle bekommen die dann betäubt wurde mit der Spritze, sie hat super mitgemacht, NICHTS gemerkt und die Karies war schlimmer als gedacht, daher war die Betäubung berechtigt. IM Backenzahn drin war es wohl schlimmer als es von aussen aussah, aber nichts bewegendes, das bohren hat 30 Sekunden gedauert... Und jetzt ist sie schon wieder fit, nur die Lippe ist dick, da sie sich da dauernd drauf gebissen hat, da die ja betäubt war... Aber würde das immer wieder so machen, ist ne tolle Sache!
das hört sich super an -da hätte ich mir vorher auch tierisch ne Kopf gemacht...prima das alles so super geklappt hat![]()
Schön das deine Maus aller so gut überstanden hat!!! Bussi an die tapfere Maus GLG Yvonne (die neulich auf dem Behandlungsstuhl weinend abgehauen ist *schäm*)