Mitglied inaktiv
Ich versuch mal meine Gedanken aufzuschreiben. Für alle die es interessiert.Immerhin habe ich paar Andeutungen gemacht..
Vorab sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich von Betrug in der Ehe nichts halte. Bei jedem fängt betrügen wo anders an. Bei mir wars schon immer wenns wenn man zusammen im Bett landet...
Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er sich darauf einläßt oder nicht.
WENN man es dann doch tut und die ganze Vernuft über Bord wirft, dann hatte das immer Ursachen.. Nur mal schon vorab. Ich bin von der Einstellung her eine absolut treue Seele!!!!!! Bisher ist noch nichts passiert was ich nicht verantwort könnte.
Also als ich Ende Junli 09 zum Vorstellungsgespräch war und ich auf meine zukünftige Chefin eine Weile warten mußte, fiehl er mir schon ins Auge... Damals aber noch null Hintergedanken oder so was in der Art.
Meine Chefin stellete mich ihm vor. ..ich hätte ein tadeloses Zeugnis und wäre Mutter von 4 Kindern. Ich sehe ihn immer noch vor mir stehen, wie er an der Spüle steht mit unserem Koch.. und doch sehr beeindruckt war...
Die Nähe zueinander entwickelte sich erst, das klingt dramatischer als es ist, als ihm das DU angeboten habe. Ich sprach ihn gleich mit du an.
Aber auch selbst dann.. ich weiss nicht ob er da schon "Interesse" hatte ob man das schon so nennen kann. Es fiehlen Worte wie, du richst gut..., darf ich dir den Müll raustragen, du siehst gut aus..., was du hast vier Kindern? , du hast eine tolle Figur... noch vieles mehr... so was halt
Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich ihn nicht anziehend finde.Selbst meine Chefin bekam das mit
Im Gegenteil ich finde ich zum anbeissen. Als er Silvester im Anzug kam wars um mich geschehen. Aber selbst in Privatklamotten sieht er gut aus.
Wir haben geflirtet was das Zeug hält.. Es ist im allen ein tolles Arbeiten was darüber hinaus, vielleicht weil er auch da ist, vieeeel Spaß macht.
Doch ich hatte auch meine Freude, als er zwei Wochen im Urlaub war. Ich bin eine Frohnatur und lache viel. Alle waren froh, dass er NICHT da war.. Er hat auch eine Art an sich, er ist noch sehr jung( 21), die finde ich auch zum ko...Es kam nach Ostern eine SMS: "Danke dir nochmal für deine Hilfe in den letzten tagen.Durch deine witzige Art und Freundlichkeit hat es viel Spaß gemacht.Danke für alles "
In den zwei Wochen hatte er Geburtstag und ich schrieb im Namen meiner ganzen Familie, er kennt meinen Mann mitlerweile auch, eine SMS. Er war hier sogar zum Fussball gucken. Eine Einladung von meinem Mann!! Und dennoch sieht meine Mann keine Gefahr von ihm, weil er vielleicht denkt, ich würde sowas nieeee tun, und weil ich ihm bisher ALLES erzählt habe.
(außer von den Knuddelatacken)
Nun wie gesagt, er hatte Geburtstag. Den ersten Tag als er wieder da war, ich kann mich noch sehr daran erinnern.Er rief mich ins noch leere Restaurant. Ach Jane.. ich habe dich so vermiesst.. eine riesen Knuddelatacke... und noch einen direkten Tatschangriff in meine Bluse.. und ich lies das zu...weil meine Gefühle, die ich erst unterdrückt hatte, wieder hoch kamen. In geballter Ladung... Normalerweise hätte ich dem jenigen eine kräftige geknallt und eine Meldung zur Chefin gemacht. aber in diesem Fall.... Das ging ne ganze Weile so..Das sich da was regte.. in seiner H.. brauch ich nicht weiter zu schreiben... Nicht das erste Mal. Es würde hier den Rahmen sprengen.
Kurz um... ich schrieb ihm eine lange SMS. Wenn er nichts von mir will, weil er das behauptete,( es sei nur ein kleiner Flirt?) dann soll er die Finger von mir lassen.Er möchte nicht dass ich mich noch mehr in ihn vergucke..Mich nie wieder so anfassen ect. Er bot mir seine Freundschaft an und ich nahm an... Wir schreiben uns weiterhin... diskutieren berufliches.. und dann kommen SMS wie du bist eine tolle Frau mit einer tollen Familie...., oder auf dich ist verlass, beruflich gesehen...
Ansonsten liegen wir in vielen Dingen auf einer Wellenlänge. Haben doch schon viele Gemeinsamkeiten, Gemeinsamkeiten die ich bei meinem Mann suchen muss. Vielleicht habe ich damals auch zu früh geheiratet. Der "heilen Welt" wegen.Ich weiss es nicht.Wenn ich an ihn dneke, bin ich durch den Wind... Es steht ein langes Wochenende an. Ich bin gespannt wies weiter ghet... Diskret bin ich da schon Denn die Kuddelatacken kamen bisher alle nur von ihm.
Ich habe das lange mit meiner Nachbarin diskutiert.Sie kennt auch meinen Mann. Kennt viele intimes Details.. Sie sagte dann, mach es einfach.. Ich wünsche mir ihn nur einmal zu küssen.. oder ähnliches.-- mehr nicht. Selbst wenn er mir schreibt er will nur Freundschaft, glaube ich gaaanz fest, das er sich da was vormacht... Seine Blicke, leichte Berührungen während der Arbeit sagen was anders.. Natürlich ist das verwerflich.. ich bin verheiratet und habe vier kinder..Er kennt auch noch meinen Mann, und findet ihn sehr nett und sympatisch... haben sich sehr lange über Fussball unterhalten...
Kurz um ich bin hin und her gerissen. Mal von der Moral mal abegesehen. Ich weiss das, habe da meine Meinung dazu. Hier habt eure Meinung dazu...verurteilt mich nicht. Mir tut das gut. So blöd das klingt. Bei meinem Mann ist das kribbeln vorbei.Ob das wieder kommt??? Und nein, wir sind nicht getrennt und bisher habe ich das auch nicht vor. WENN ich mich trenne, die Phase hatte ich auch schon, dann nur für mich selbst und nieeeeeeeeemals für einen anderen Mann Ich habe schon eine Scheidung durch, da habe ich es auch so gehandhabt!!!!!!!! Weil man es für einen anderen macht, geht das garantiert schief. Am Ende bereut man das.
Ich weiss nicht ob ihr mich , auch wenn nur ein wenig versteht oder es nachvollziehen könnt. Vielleicht fehlt euch noch intimere Details. Aber die will ich hier nicht schreiben.Das hier ist schon gewagt. Ich möchte keine Beziehung mit ihm.
Ich kann Dich verstehen! Und ich finde es ganz normal was Du da empfindest. So würde ich auch sagen mach etwas, ABER.... wenn dann wäre es besser Ihr seht Euch danach nicht wieder, sonst fürchte ich läuft das schief. Solange Ihr zusammen arbeitet, solange sollte nicht mehr laufen, Als Abschied , warum nicht?!
mhmmmmmm ??????????????
was soll ich schreiben....
mal so meine Gedanken
21 Jahre,wie sieht er wen es so sein würde den Alltag mit 4 Kindern...
und Dir...
wie stark sind die Gefühle - die Ernsthaftigkeit in dem Alter...
wie würde die Welt nach dem Kuss aussehn?
Wie funktioniert die Beziehung im Alltag- gerade in der Gastro sind die Beziehnungen alle auf eine Probe gestellt ( darum würde ich da nie voll arbeiten) ( da ich zuviele Beispiele kenne)
Flirten ist toll aber was kommt danach
???
mmhm
is bestimmt keine einfache Situation für Dich
versuch trotzdem einen kühlen Kopf zu bewahren....
Ich kann deine Gefühle schon verstehen. Aus diesem Grund passieren ja soviele Seitensprünge... Frau bekommt vom eigenen Mann nicht mehr soviel Aufmerksamkeit und Komplimente, so dass sie sich woanders die Bestätigung sucht, die sie braucht. Ganz normal eigentlich...solange man eben nicht den Kopf verliert und es beim Geflirte lässt.
Ich glaube nicht, dass das etwas dauerhaftes zwischen euch sein kann (aber ich kenn natürlich nicht die Hintergründe, ich hoffe, ich trete dir da nicht zu nahe). Das Arbeiten geht leichter, man ist abgelenkter, von der Bestätigung mal abgesehen, aber ne Zukunft seh ich da nicht. Von daher kann ich nur raten... Finger weg. So ein richtiger Seitensprung kann vieles kaputt machen...erstens wird es mit dem Arbeitskollegen merkwürdig werden...aber auch die Ehe steht dann auf dem Spiel.
Häufig kommt der lapidare Satz, wenn Frau sich jemand anderen sucht, liegts an beiden. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das echt nicht so sein muss. Bei uns lag es nur an mir...weil ich diese Aufmerksamkeit gebraucht hab. Dann hatte ich meinen Flirt und mein Verhalten Alex gegenüber hat sich dadurch natürlich auch verändert...Das führte dann dazu, dass er sich auch anders (abweisender) verhielt und dagegen war das aufmerksame Verhalten meines Verehres wie Öl im Getriebe.
Man muss sich bewusst machen, dass es mit jedem Mann irgendwann einen "Alltag" gibt, mit "Schatz bring deine Socken in den Wäschekorb und schließ die Zahnpastatube". Das ist so üüüüüberhaupt nicht erotisch ;-)
Diese ganzen Filme enden immer, wenn beide sich bekommen...dabei gehts da doch erst los. Das Meistern des gemeinsamen Alltags ist nämlich die Herausforderung...nicht der erste romantische Kuss... Das Bestehen der ganzen Problemchen und größeren Probleme...das ist Liebe! Das andere kann jeder ;-)
Ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung... Gegen einen kleinen Flirt am Arbeitsplatz gibts nichts einzuwenden...aber du solltest auch versuchen, deinen Mann irgendwie neu zu entdecken und zu finden. Verändere du mal ein wenig dein Verhalten ihm gegenüber und du wirst erstaunt sein, wie sich im Gegenzug auch sein Verhalten ändert.
Das Verhalten dieses Bubis finde ich irgendwie nicht ganz so toll. Er weiß, du bist verheiratet und dann guckt er mit deinem Mann noch Fußball... Das zeugt nicht von nem tollen Charakter.
Alles Liebe
Nicole
Er wußte nicht, das ich meinem Mann alles erzähle und offen damit umgehe... bis zu den Knuddelatacken. ich habe nicht vor mit ihm eine Beziehung zu führen...Und meinem Mann neu zu entdecken ist so eine Sache. Ich habe schon vieles versucht. Er läßt sich zu sehr gehen.. Ich und meinen Mann haben eine "sonderbare Beziehung" miteinander. ich weiss nicht wie ich das umschreiben soll.
Mir gehen gerade so einige Gedanken/Fragen durch den Kopf. Heute Abend schreibe ich dir mal ausführlicher was, o.k.?!
Huhu, hört sich interessant an, hab ich dir ja letztes mal schon geschrieben. Kann dich verstehen, aber ist ne schwierige situation. Bin mal gespannt wie es weiter geht, vorallem an deinem langen WE wo du auch noch auf arbeit schlafen wirst :-D Halt uns auf dem laufenden, und du weißt ja, wir wollen jeden detail wissen. Drück dir die daumen das alles so läuft wie du es dir wünschst!!!! LG Ramona
Habe heute grad mit meiner Kollegin telefoniert. Wir sind übers WE ausgebucht. Das heißt wir wolten ja in einem normalen Hotelzimmer schlafen .Draus wird nun wahrschienlich nichts mehr... Es gibt kaum eine Möglichkeit wo noch ein Plätzchen frei wäre...außer bei ihm im Bugalow im Nebenzimmer steht noch ein Doppelstockbett... doch fragen tu ich ihn nicht.. wie sieht dann denn aus.. wenn das so ist.. ich lass meine Chefin fragen...
Ansonsten hat mein Mann sien We schon verplant und brauch unser Auto..