Mitglied inaktiv
ich wollte schon lange ein ankerpiercing in die blüten, hab mich aber nie getraut, weil eine freundin umgekippt ist, und mir alles so detailgetreu erzählt hat, und ich mir das einsetzen auf youtube natürlich noch geben musste :-D aber ich hab mich jetzt trotzdem getraut, und es war nicht halb so schlimm wie ich dachte, und das, wovor ich am meisten angst hatte (unterhalb die haut zu lösen) war genau das was man kaum gemerkt hat und nicht im geringsten weh getan hat :-D
jetzt freu ich mich riesig über das ergebnis (bis auf das das obere nicht schön mittig gestochen wurde :-/) und weiss auch schon die stellen für die nächsten
nein, diesmal darf es nicht zur sucht werden wie die piercings damals - aber die ein oder andere stelle wär schon schön ;)
hier ein bild..... (jaa jaa, ich weiss ist nicht jedermanns geschmack - aber ich freu mich
- also auch ehrliche negative meinungen dürfen geschrieben werden ;))
verdammt nochmal Lena,
ich finde das das absolut suuuuuuuuuuuuper ausschaut. Obwohl mir das Tatoo an sich zu groß ist. Aber trotzdem Hammer!!!
Ich träum ja auch davon die Namen meiner Kinder auf der Haut zu tragen, aber ich bin definitiv zu feige. Obwohl ich auch schon diverse Piercings ertragen habe.
Toll!
Kathi
also den namen von max bekomm ich mit sicherheit auch noch mal auf die haut!!mal gucken vielleicht von dem ersten gled aus der selbständigkeit!! ![]()
Wow...ich verliebe mich jedes Mal aufs Neue in deine Tätowierung. Find die einfach nur schön mit den Namen der Kids.
Die Piercings gefallen mir zwar optisch schon, aber dass die da teils unter der Haut sind find ich irgendwie naja gewöhnungsbedürftig.
Bleib da mal bloß nirgends hängen! *autsch*
wow, lena, bist du mutig!!!!!
Das sieht ja echt megageil aus!!!!!!!!!!!! Ein richtiges Kunstwerk! Geht dabei nicht total das Adrenalin durch den Körper?
Ich bin ja so gar kein Tatoo- oder Piercing-Fan, aber es hat schon was, das muß ich zugeben.
Tut das nicht eigentlich saumäßig weh?
Viele Grüße,
Katrin
Was machst Du denn, falls Ihr noch ein Kind bekommt
?
Huhu, sieht echt super klasse aus, und wie die rausstechen echt der hammer :-)) Bin aber auch von dem Tattoo an sich ganz begeistert, hab es ja noch nie gesehen, bin echt ganz hin und weg!!!! LG Ramona
also, zu verschiedenen fragen :) ena: naja... so richtig adrenalin geht mir da nicht durch den körper - es ist irgendwie ähnlich wie bei einer geburt (im weitesten sinne ;)) man liegt da, hat schmerzen, aber hinterher hat man ein richtiges hoch und freut sich doch dass man es durchgehalten hat... also vorallem wenn man 1,5 stunden beim tätowieren liegt... irgendwann ist es dann schon viel, aber es lohnt sich *g* katrin: naja... also weh tuts schon... tätowiert hab ich ja 4 mal, 3 mal davon das grosse,... das zweit und letzte mal haben beide echt höllisch wehgetan, ich wollte nicht reden, nichts hören... ich lag nur da und hätte heulen können :) als ich aber adriano hab machen lassen, da lag ich da und hab mir während dem stechen schon ein weiteres motiv überlegt :-D ist also sehr von der tagesform und stelle abhängig... die piercings tun eigentlich nicht weh... also es schmerzt schon, aber ist gut auszuhalten, zu mal ein so ding in 10-20 sek gestochen ist... wenn man sich im alltag den finger irgendwo einklemmt tuts nicht weniger weh :-D und im nachhinein freut man sich riesig... tut auch beides (also tattoo und piercing) nicht mehr weh, sobalds dran bzw drin ist.... danke euch allen für die komplimente :-D an die die sich überlegen etwas zu machen! ES LOHNT SICH :-D nur mut, die schmerzen sind zu ertragen :) ach und patty, ich geb mir seeehr viel mühe, es nicht rauszureissen ;)
wenn ich ein drittes hab, dann wird die tätowierung wahrscheinlich unterhalb der hose auf die andere seite gezogen und da evtl auf bauch, oder hochgezogen, und da der name drauf :-D die idee steht schon :) nur das kind noch nicht *g*