Mitglied inaktiv
Mario ist heute Abend nicht da, und ich wollte mich in die Wanne legen. Mit Hannah. Hab dann schonmal das Wasser eingelassen, und musste nochmal ganz schnell in Ihr Zimmer, nen Schlafanzug holen. Ich hatte mich gerade erst umgedreht, als ich einen riesen Platscher gehört hab! Hannah hat es selbst in die Wanne geschafft, und saß mit samt Klamotten patschnass in der GOTT SEI DANK nur bis zum drittel gefüllten Wasser in der Wanne!!! Jetzt kann ich nachher noch die Türgriffe umschrauben, das die nach oben zeigen, und sie die nimmer allein aufbekommt! Und ins Bad darf Madamè nur noch unter Aufsicht! Ich dachte immer, unsere Badewanne sei recht hoch, und das packt sie nicht, aber dem Handtuchstapel davor sei dank, das Ihr Abendteuer geklappt hat! Mittlerweile hat sich mein Herzschlag wiede rnormalisiert, und nu werd ich mir glaub ein Gläschen Prosecco holen! Hab meine Mens noch immer nicht, und nehme nun seit gestern wieder Tabletten zum auslösen.... Vielleicht klappts auch wirklich, wenn ich ein Schlückchen trinke! LG Ilona
Du hast nicht zufällig ein Bild gemacht...? Ich kann mir Hannah so richtig frech-glücklich vorstellen. Sie muß ja schon riesig sein, wenn sie an die Türgriffe langt, das wird unsere wohl erst mit 2,5 wenn sie so langsam weiter wächst. Aber Finola wäre das auch glatt zuzutrauen, sie badet für ihr Leben gerne in der Badewanne. Schock ja, aber gut ausgegangen und das zählt heute Abend! Genieß die Wanne!
Ui, ui, ich kann mir vorstellen, daß Du einen ordentlichen Schreck bekommen hast. Ein Gläschen Prosecco ist sicher nicht verkehrt .
Das wäre übrigens Charlottes Traum, sie steht auch immer begeistert vor der Badewanne und versucht, reinzuklettern. Bisher aber zum Glück noch erfolglos (dafür steht sie auch ihre Schaukelkuh, argl).
Viele Grüße,
Katrin
Auweia, da war Dein Schreck bestimmt riesengroß...
Aber tröste Dich, Du bist nicht allein mit solch einem Wirbelwind. Unser Spatz macht zur Zeit auch nur Mist, ich bin nur am Hinterherrennen.
Gestern ist er alleine auf den Wickeltisch geklettert, er hat die untere Schublade rausgezogen, und dann ging's los. Gott sei Dank haben die beiden Großen gerade Ferien, mein Sohn ist erst mal hinterher geklettert und hat ihn festgehalten, bis ich kommen konnte. Ich stand nämlich gerade unter der Dusche...
Und dann hat der kleine Mann es fertiggebracht (war das auch gestern, ich weiß es nicht mehr
), auf eine unserer Fensterbänke zu klettern und darauf entlang zu krabbeln. Und so geht das in einem fort.
Ich bin abends immer fix und alle
und freue mich, dass mein Männlein zur Zeit zwölf Stunden am Stück schläft
, die braucht er wohl, der kleine Abenteurer...
Na ja, ich hoffe, Du hast Dich von Deinem Schreck erholt und der Prosecco hat geschmeckt.
Liebe Grüße
Saskia
oh gott, das wäre bei uns fatal, da ich immer erst nur heißes reinlaufen lasse. aber mia, der furzknoten würde das nieeee im leben schaffen, wobei sie schon ihre tricks hat um irgendwo ran zu kommen ;-) kann mir vorstellen, wie geschockt du warst, wie schnell die auch sind :-)
Boah, Ilona...das glaub ich, dass du dich erschrocken hast. Hat der prosecco geholfen ??
Aber Hannah ist ja auch ein kleiner Akrobat, oder?? Kommt an Türen, klettert in Wannen... da ist Leni echt Lichtjahre von entfernt...obwohl sie sicher wollte, wenn sie könnte...
Ich wollt dir die ganze Zeit schon auf deine PN antworten...aber irgendwie vergess ichs, wenn ich vorm pc sitze und mir fällt es ein, wenn grad keiner in der Nähe ist (also Computer)
Ich werd mich gleich mal ran machen
Viele Grüße und nen fetten Knutscha
Nicole