Mitglied inaktiv
Diese ersten Wochen einer Schwangerschaft sind doch wirklich eine merkwürdige Angelegenheit. Von der Übelkeit und der Abgeschlagenheit mal abgesehen, bin ich voll im Hormonrausch:
Mein Geruchssinn macht mich total irre. Ich esse saure Gurken wie andere Leute Chips und wenn ich kleinere Kinder als Charlotte oder gar Babys sehe fange ich an zu heulen. Ich heule sonst nie ! Jedenfalls finde ich das alles sehr erstaunlich.
Ansonsten ist aber alles in Ordnung. Am Dienstag habe ich den Zwerg gesehen, schon stolze 2 cm groß, und das Herzchen schlug kräftig. In zwei Wochen soll ich wieder hin und bin schon gespannt, wie groß es dann geworden ist.
Oh wie schön dass es dem Krümel gut geht
bei Luisa hatte ich eigentlich nur diese extreme Müdigkeit, später dann als Hauptnahrungsmittel chinesische Nudeln und Vanilleeis mit Schokostreusel
aber Probleme mit Übelkeit oder Geruchssinn hatte ich nie
aber das mit den Emotionen kenn ich, für mich ist damals eine Welt zusammen gebrochen als Sepp am 1.12. sein Törchen vom Adventskalender ohne mich aufgemacht hat, da hab ich mich im bad eingeschlossen und geheult (aber da wusste ich noch gar nichts von der ss)
lg ena
Hm, ich hatte eigentlich kaum SS-Beschwerden. Werder groß am Anfang noch zum Ende hin.
Das Einzige was gewesen ist, war diese Geruchsempfindlichkeit und leichte Flauheit im Magen oder wenn ich z.B. Fleischsalat im Kühlschrank gesehen habe, habe ich das Würgen bekommen
Alles Gute dir weiterhin, Katrin
!!!!
Ich hatte zum Glück zwei ganz komplikationslose Schwangerschaften, aber müde war ich auch die ersten 2,3 Monate ohne Ende.
Schön, dass mit dem Krümel alles in Ordnung ist.
LG
Katja
Schööööööööööön, das alles in bester Ordnung ist!
Bin übrigens (noch) nicht schwanger und könnt auch jedes Mal heulen, wenn ich so kleine Menschen (Babys) sehe. Die sind ja auch zuuuuu süß!
Und auf Gurken bin ich auch ganz heiß!
Glg Patty
oh ja
mit ging es genauso
freu mich das es euch soo gut geht- ein Ultraschallfoto wäre auch toll
Oh ja, ich kann mich erinnern ;-)) Ich hing jeden morgen überm Klo...der Bauch war aber leer...deshalb hat es sich nicht mal gewichtstechnisch gelohnt Ansonsten war ich aber 9 Monate lang furchtbar zickig (oder bin ich das villeicht immer
)...
Schön, dass es dem Krümel gut geht. 2 cm sind ja schon ne stattliche Größe ;-)
LG
NIcole
Das ist die zeit, wo man noch gar nicht so richtig glauben kann, was passiert ist! Der Körper verändert sich, man nimmt Ihn ganz anders war als "Unschwanger" und muss auch lernen, sich im Kopf mit allem, was passiert auseinanderzusetzen! Und beim 1. FA Termin dann wird man so überwältigt, das man (ich zumindest bei Hannah) richtig losheult..... Die Stimmungsschwankungen (Diesmal sehr schlimm), das flaue Gefühl im Magen und die Übelkeit, bei Hannah hab ich die ersten 5 Monate nur und immer gebrochen, dann ist einem mal heiß, mal kalt, und diese bleierne Müdigkeit...... Abe rwenn man drandenkt, mit was man zum Schluss belohnt wird- ich würd noch viel mehr aushalten können..... LG Ilona die am Dienstag eeeeeeeeeeeeendlich den Termin beim FA hat........