Monatsforum August Mamis 2007

Charlotte hat sich gerade auf dem Klo eingeschlossen

Charlotte hat sich gerade auf dem Klo eingeschlossen

Spock1

Beitrag melden

Oh Hilfe, dieses Kind . Sie geht wie immer alleine auf´s Klo und als ich nach ein paar Minuten nach ihr sehen will, hat sie von innen abgeschlossen und wollte sich in Ruhe waschen. Sie sagte mir auch gleich, daß sie es nicht hinkriegen würde, den Schlüssel wieder zu drehen, und ich sah mich schon die Tür eintreten oder ähnliche Maßnahmen ergreifen. Zum Glück konnte ich sie dann aber überreden, es mit dem Schlüssel noch einmal zu versuchen, und sie konnte ihn dann auch drehen. Der Schlüssel ist jetzt natürlich weg, aber ich bin immer wieder fassungslos, auf was für Ideen sie kommt. Irgendwie war die Große harmloser gg. Jetzt schläft sie jedenfalls, da kann sie nichts anrichten .


Fleeti

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Spock1

Gut das sie den Schlüssel noch umdrehen konnte Ich stelle mir die Türe eintreten relativ schwer vor im 9. Monat. Haben wir eigentlich schon ein Bildlein deines Umfanges gesehen ????? Mein Göga sagte mal zu mir als ich es mir gerade auf der Couch gemütlich gemacht hatte " Du siehst aus wie ein gestrandeter Walfisch !!! Naja mal abgesehen davon das es stimmte SOWAS SAGT MAN NICHT !!!


Spock1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Fleeti

Och, eine Tür kriege ich immer noch eingetreten, wenn es sein muß . Problem wäre nur gewesen, daß das Badezimmer ziemlich klein ist und Charlotte natürlich vor der Tür stand. Mein Umfang kommt mir noch gar nicht sooo gewaltig vor (Bilder gibt´s aber trotzdem nicht ). Und mein Mann würde es sich nicht erlauben, mich als Walfisch zu bezeichnen (das übernehmen dafür die lieben Kleinen örks).


Kritzi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Spock1

oh nein ! Aber ehrlich, davor habe ich auch Schiß !! Alena spielt auch ständig mit den Schlüsseln rum....eigentlich wollte ich die schon längst alles verstecken. Ich glaub, das mach ich nun auch jawoll !!


Caro345

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Spock1

Aaaah, das war auch immer meine Panik, deshalb hab ich bereits, als Emil noch gar nicht greifen konnte, alle Schlüssel verbannt. dafür hat er mir letztens gezeigt, dass es auch anders geht. Wir waren auf dem Balkon im Planschbecken, da ist Emil auf einmal rein und hat von innen die Balkontür zugemacht (man kann den Griff quer stellen, dann ist sie zu). Leider hatte ich ihn vorher angemotzt, weil er immer klatschnass rein und raus gelaufen war, so dass er total bockig war und nicht wirklich zugänglich war für meine Appelle, die Tür wieder aufzumachen. Hab mich schon im Bikini mit nassem Oskar über den Balkon klettern sehen, um bei der Else-Kling-Nachbarin zu fragen, ob ich mal eben den Schlüsseldienst anrufen dürfte, denn A war natürlich auch nicht da, die Nachbarin mit dem Zweitschlüssel auf Klassenfahrt usw., wie das immer so ist. Naja, zum Glück hat er irgendwann wieder aufgemacht, ich habe ihm mit Eisentzug gedrihoht, da ging's plötzlich. Und ich geh jetzt immer mit Haustürschlüssel auf den Balkon. Außerdem haben wir festgestellt, dass er jetzt auch den Haustürschlüssel umdrehen kann. Also den auch immer schön abziehen nachts.