Mitglied inaktiv
Oh Gott- mein Ex Chef hat Lymphdrüsenkrebs!!
Bin entsetzt und fassungslos. Wir waren uns echt nah; wir schreiben uns heute noch mails und ich mag ihn wirklich sehr, sehr gerne…zwischen uns war was sehr inniges und ich denk heute immer noch viel an ihn…und jetzt so was schreckliches !?!?!
Er wurde wohl operiert und es hat wohl Gott sei Dank nicht gestreut, aber sie warten wohl noch auf Ergebnisse und noch wissen sie nicht welche Behandlung er kriegen muss.
Ich würde ihm so gerne zeigen, dass ich an ihn denke und ihm die Daumen für die kommende schwierige Zeit drücke!
Habt ihr ne Idee? Außer einer Karte….??
Mein Kopf ist grad leer…
Tief traurige Grüße
Silke
oh das ist ja schrecklich
bin in sowas auch ganz schlecht.
Würde auch eine Karte oder was ähnliches (vielleicht per email so eine ecard schicken) mit nem Schutzengel und dass du immer für ihn da bist und an ihn denkst!
Pah, die Massage sitzt!! Wahnsinn?! Vielleicht ein nettes Bücherl schicken mit so schönen Gedanken und Sprüchen! Da hab ich mich total über eines gefreut! Oder so ne Sprüche-Box und ein Kerzchen?
Ich finde die Schutzengel- Idee ganz gut! Aber ich wär ehrlich- ich würd ihm sagen, das mir das wahnsinnig leid tut, ich abe rnihct weiß, was ich Ihm sagen soll / kann... Ich hab das so gemacht, als eine bekannte im Mai Ihren Sohn still zur Welt brachte. Ich weiß, blöder Vergleich, aber mir fiel das eben ein. So zu tun, als sei nichts gewesen, find ich nicht gut! Ich finds schön, das Du Dir gedanken machst! LG Ilona
Ich finde die Schutzengel- Idee auch ganz gut!
als mein Großer damals so krank war fand ich nichts schlimmer als Leute die sich "komisch" verhalten haben- versuche so normal wie möglich mit ihm umzugehn das ist glaube ich seine größte Freude
Oh Silke, ist das der, der sich zu Maries Namen inspiriert hat? Schei.....
Vielleicht einen kleinen Schutzengel dazuschenken zur Karte? Oder irgendein Glücksbringer? Ach mensch!