Mitglied inaktiv
sowas blödes ist mir echt noch nicht passiert!!!
Nachdem die Handwerker weg waren sind wir zu unseren Freunden gefahren, deren Tochter Lilly und Lütti spielen total schön miteinander, heute hat Lütti auch nicht geschubst!
Naja, wir kamen da an (die haben ein kleines Häuschen) und wenn man reinkommt ist links eine Tür. Jenny hat die Tür dann aufgemacht und zeigte links oben auf so Kleiderhaken, dass wir da unsere jacken hinhängen können.
licht war aus, ich lehn mich zu dem haken, kam nicht gut dran, deswegen bin ich einen schritt rein (bis dahin dachte ich das wäre ein abstellraum, habe gar nicht richtig hingeguckt) auf jeden fall dachte ich nur, mann wo ist denn hier der Boden und da war es auch schon zu spät, ganz am ende hab ich erst kapiert dass ich gerade ne Treppe runtergeflogen bin. Das war vielleicht ein blödes Gefühl, so ins leere zu treten und dann noch zu denken, wann kommt denn der boden? warum ist der raum so tief?
naja, blaue flecken an beiden armen, oberschenkel und rücken
aber zum glück nix schlimmeres passiert!
meine freundin hat sich voll erschrocken, die Kinder auch, sie hat beide Mädchen auf dem Arm die beide geheult haben, Sepp kam mir hinterhergerannt...wie bei den Irren, im Nachhinein könnt ich mich schlapp lachen, aber da hab ich nur noch geheult!
lg ena
Ach du Schreck, du machst ja Sachen. Wie viele Stufen ging's denn bergab? Gut, dass alles halbwegs glimpflich ausgegangen ist. Arnica und Rescue Cream helfen doch bestimmt auch bei Erwachsenen...
so ca 10 Stufen, aber das war so ne enge Wendeltreppe und ich bin da irgendwie von wand zu wand geklatscht und hab mit den Füßen immer den boden gesucht, der natürlich nicht kam....arnika nehm ich jetzt mal, gute Idee! Bei dich selber denkt man an sowas gar nicht
also du machst ja Sachen !!!!
Hoffentlich tut es bald nicht mehr weh
Ich finde bei sowas ist der Schreck immer am schlimmsten.
Zur kleinen Erheiterung eine Geschichte von Biancablöd vor einigen Jahren :
Meine Schwiegers waren zu besuch und mir war total langweilig. Wir haben nämlich mit ihnen einen örtlichen Baumarkt besucht und mein Schwiegervater hat doch tatsächlich jedes Hölzlein 10 mal umgedreht.
Dann habe ich mir meinen Mann geschnappt und den Einkaufswagen und wir sind ein kleines Rennen gefahren
Ich bin auf der Schiene hinter dem Griff gestanden und er hat den Wagen angeschoben.
Naja auf jedenfall haben wir die Kurve nicht bekommen und ich bin mitsamt dem Einkaufswagen volle Kanne in ein Regal gerauscht und dann mit dem Einkaufswagen nach hinten gekippt. Voll auf mein Steißbein !!!!!
Meine Schwiegis haben diese Aktion natürlich überhaupt nicht verstanden und ich lag zwei Tage mit Eisbeuteln auf dem Hinteren im Bett
Autschi!!!! Du mußt aber auch nicht immer "Ich" schreien .
Gute Besserung für die wunden Stellen. Manchmal hat man auch so Tage, die man lieber aus dem Kalender streichen sollte.