Mitglied inaktiv
und was soll ich sagen, ich glaub er fängt gleich mit zweiwortsätzen an
das eine kleine geschichte von heute:
unsere morgenliche runde mit dem hund führt uns zuerst an zwei ponys vorbei, dann an einer horde schafe und zuletzt an 2kühen, 2kälbchen und einem bullen vorbei!!
heute morgen hatten wir glück und die kuhherde war ganz dicht am zaun und wir konnten gut gucken. hab ihm dann erzählz was sie da so machen: das baby trinkt milch bei der mama, der papa frisst gras....usw. und dann was macht die kuh...strullt voll vor uns hin
auch dazu sagte ich dann: oh guckmal, die mama macht pipi. ja und das war das stichwort: er hat den ganzen tag erzählt:mama,pipi!!!!
musste dann meine mutter und meinen mann aufklären das nicht ich, sondern die mamakuh unten auf der wiese gemeint ist!!!
aber ich bin ja froh das max doch sprechen kann
Hihi- wie gut! Siehste- es wird!!! Jetzt noch stolz auf die Zweiwortsätze, und in nichtmehr allzulanger Zeit biste froh, wenn er mal 5 Minuten ruhig ist! Aber hey- *S*P*I*T*Z*E*- MAX!!! LG Ilona
Jaaaaa! Ja cool! Das mit den Zweiwortsätzen war bei uns auch so: null Vokabeln, aber erstmal Zweiwortsätze gebaut: Bei uns war "Baby Aua", wnen Oskar geweint hat und "Baby/Babba Byebye" beim Gute nacht sagen.
Mama Pipi hat natürlich auch seinen Reiz
Wie klappt das eigentlich mit Max' Pipi-Versuchen? hat er es mal wieder versucht? Emil will ja jetzt nicht mehr, seit er sich an seinem blöden Töpfchen das Schnippi eingeklemmt hat, hasst er das Thema wie die Pest.