Spock1
Heute ist noch genau eine Woche bis zum Termin übrig, und irgendwie ziehen sich diese letzten Wochen doch recht zäh dahin (obwohl mir die ganze Schwangerschaft irgendwie schon superlang vorkam). Immerhin scheint der Zwerg sich jetzt für eine Position kopfüber entschieden zu haben, der Rücken wälzt sich aber noch kräftig im Bauch hin und her.
Seit Tagen habe ich schon Wehen, teilweise richtig kräftige, aber immer wenn ich anfange, auf die Uhr zu schauen, bleiben sie wieder weg. Auch auf dem CTG heute waren schon viele zu sehen, aber die Ärztin stellte hinterher fest, daß sich am Muttermund praktisch noch nichts getan hat, das Baby liegt auch noch nicht sehr tief, und das fand ich doch ein wenig frustrierend. Andererseits sah das bei Charlotte ähnlich aus, und dann kam sie innerhalb von einer Stunde. Langsam bekomme ich auch ein wenig Muffensausen vor der Geburt, obwohl ich das ja nun schon dreimal ziemlich locker über die Bühne gebracht habe. Am besten ist es wohl, da vorher gar nicht drüber nachzudenken .
Sonst geht es mir noch recht gut, wahrscheinlich zu gut, der Leidensdruck ist noch nicht groß genug
. Dabei sind wir hier alle inzwischen fürchterlich neugierig, und ich bin sicher, daß das Baby das auch ist, denn es macht immer gewaltigen Radau, wenn es die Stimmen seiner Schwestern nur hört.
Wir können ja mal tippen, wann es sich denn auf den Weg macht gg.
Meine Liebe, schön, dass es euch doch noch Recht gut geht.
Ich wünsche Dir schonmal eine schöne und schnelle Entbindung, und danach natürlich eine wunder-wunderschöne Kuschel-Kennenlernzeit . Ich bin mir sicher, du und dein Bauchbewohner macht das klasse....
Die Schwestern sind doch bestimmt auch schon total aufgeregt oder?!
Wie auch immer, ich wünsche dir die letzten Tage noch ein bisschen Ruhe, und dann, alles alles Gute!
Ein Sonntagskind wäre doch nicht schlecht oder?! Und 29.08.2010 ist doch ein schönes Datum
Sei lieb gegrüßt!
Oh wie aufregend, Katrin! Jetzt geht's bald los. Können die Wehen von der Akupunktur kommen? Sind sie denn auch geburtsvorbereitend, wenn sich nichts am Muttermund tut? Ich denke, es kommt, wenn du grundsätzlich bereit bist. Bis Dienstag warst du mental noch zu sehr beschäftigt mit deinen Mädels. Da ist jetzt alles eingetütet, also, mein Tipp, kommt es beim nächsten Wetterumschwung oder Vollmond. ;-))) Hast du schon winzige Strampler gewaschen und vor allem auf die Leine gehängt? Oder Kino Matinee-Vorstellung oder so....Oder noch mal schnell Krieg und Frieden lesen, dazu kommst du vor der Rente sonst eh nicht mehr.;-)
Wird am ET eingeleitet, wnen es bis dahin nicht da ist?
Katrin Mensch nur noch 7 Tge bis zum EBT?! Ich tippe auf den 12.9
Spätestens eine Woche nach Termin wird eingeleitet, und der ist am 2.9. Und daß es dann drei Tage dauern sollte, bezweifle ich doch sehr, bisher gingen ja auch die Einleitungen immer sehr schnell bei mir.
Witzigerweise wollen sie diesmal nicht am ET einleiten, obwohl sie bei Charlotte ja einen Riesen-Hype gemacht haben, daß das unbedingt sein müßte . Kapier ich zwar nicht, aber soo scharf bin ich dann natürlich auch nicht auf eine Einleitung. Eine Woche nach Termin werden sie aber dann wohl loslegen, und bis dahin habe ich wahrscheinlich ohnehin keine Lust mehr und dann nichts mehr dagegen.
Ich tippe ja ein wenig auf den 4.9., das wäre Adrians eigentlicher ET gewesen. Und bei den vielen Parallelen bisher wäre das nur logisch.
Noch einen Monat warte ich nicht .
Statt Krieg und Frieden lese ich übrigens gerade mal wieder Harry Potter, das ist sehr entspannend gg.
oh, aha, nee, dann dauert das wirklich zu lang. Dann kommt es natürlich am Wochenende. :-) Also guck am Freitag mal schön den Krimi, dann ist es Samstag früh da. :-)
Uiiiiiiiiiiii, und solang hast ja nun shcon gar nimmer.... Ich mag jetzt schon nimmer und hab heut noch genau 30 Tage... Ich wünsch Dir nur, das das Baby gesund und munter zur Welt kommt und die Geburt sich doch von selbst ankündigt! LG Ilona
ich wünsche dir eine tolle 4 geburt. alles liebe ana