NoahsMum
Hallo und Guten Morgen! Mich würde mal interessieren was ihr denn dür ein Gefühl hattet bezüglich des Geschlechts und als was es sich dann geoutet hat.(Nicht was ihr euch gewünscht habt sondern das Bauchgefühl) Mich lässt die Vorstellung nun ein Mädchen zu bekommen irgendwie zittern, ich bin doch zu 99,99% sicher gewesen das es mein 4ter Junge wird. Schon kurz nach dem Test sagte ich zu meinem Mann das er sich auf einen weiteren Stammhalter freuen kann, ich wär mir sicher, und jetzt? Ich kanns noch garnicht glauben. Ich hoffe nur das es auch beim 18.12 beim OrganUS so bleibt. So, nun bin ich mal auf eure Geschichten gespannt! Liebe Grüße!
naja irgendwie war mir wieder klar das es jungs werden (ich kann halt keine mädels austragen meint sogar meine fa da die fg die ich hatte ohne grund waren aber bei einem war es wohl ziemlich sicher nen weiblicher embryo) von daher war es fast klar alles andere hätte mich eher unruhig werden lassen
Huhu,
also wir wissen es noch nicht.
Mein Bauchgefühl sagt das es ein Junge gibt.Mein Freund ist da anderer Meinung.
.
Ich hoffe nächste Woche bei der FD wird es sich zeigen.
Aber natürlich steht im Vordergrund das es gesund ist.
Liebe Grüße Marion
Huhu, also ich wusste sofort das es ein Mädchen ist..hab bevor ich das Outing hatte von ihr geträumt...lol.....hab sogar gependelt ..und es stimmte alles...hihi....lg Edith
Wir hatten ja am Mittwoch unser Outing und es wird ein Mädchen, muss sagen bin noch immer etwas überrascht weil von meinem Gefühl her hätte ich geschworen das es ein Bub wird .
Da sieht man wieder mal das Gefühle trügersich sein können
Aber mein Mann hatte Recht weil er sagte immer das es ein Mädi wird
Ich habe sehr auf ein Mädchen gehofft, ich hatte kein richtiges Gefühl, konnte mir aber irgendwie nie vorstellen ein Mädchen zu bekommen. Schon alleine das Wort Tochter zu schreiben oder sagen erschien mir völlig unmöglich. Ich scheine einfach auch eine Jungenmama zu sein, das wird ja nun mein dritter. Ich habe am 19.12 meinen Organultraschall, ich denke er bestäigt das Geschlecht. Wenn nicht, dann würde ich mich jetzt ärgern (oder auch nicht?), ich habe meinen Traumkinderwagen in der Farbe braun nun bestellt, für ein Mädchen hätte ich ihn in brombeere genommen. Naja, vielleicht könnte ich ihn ja noch umtauschen. @niti0206, MEIN Frauenarzt würde dir sagen, du versuchst es einfach nicht oft genug (das sagte er zu mir) *g*
Bei unserer Tochter hatte ich gar kein Gefühl dafür. Da war einfach alles so neu, interessant und aufregend.
Diesmal war ich mir vom Bauchgefühl her von Anfang an sicher, dass es ein Junge wird. Abgesehen davon, dass die ganze SS komplett anders ist, als bei unserer Prinzessin, die Bauchform ist auch anders.
Bei mir hat es sich bestätigt, aber das kann auch nur Zufall gewesen sein.
Mein Bauchgefühl sagte von Anfanga an Mädchen.... und der FA tendiert zu Mädchen... aber sicher ist es noch nicht. Lg, Tamara
also ich wollt immer n Bub früher so wenn man mich fragte. Nachdem ich den Test gemacht hab hatte ich nur Mädchennamen und Mädchen im Kopf. Nach chinesischen Kalender und mumpitz kam Junge raus. Beim US im KH vor 3 Wochen sagte die Ärztin sie tippt auf Mädchen, aber da es noch früh ist könne sich das noch ändern. Nunja seither Spannung und abwarten. Montag US beim neuen Doc und Freitag Feindiagnostik. ..ich hoffe"es" wird sich zeigen :)
mhm beim junge 4+5 ? nicht oft genug probiert? ok das soll er mir mal sagen *lach*
genau, mir sagt er das auch so und du bist ja "erst" zum 4x schwanger. Meine Freundin hat mir erzählt, dass ihre Oma 11 Jungs und 3 Mädchen geboren hat! Und bei meinem Mann in der Familie wurden (die Oma war eines der Kinder) erst 5 Mädchen geboren und dann ein Junge. Siehst du, es geht also noch. Ich hatte hier eine Nachbarin, die ist weggezogen, die hatten 4 Mädchen und der fünfte wurde dann ein Junge.
noch mehr kinder? in der heutigen zeit? ich hab jetzt schon arg mit vorwürfen zu kämpfen und mit vorurteilen... 3 werden ja immer noch akzeptiert als normal in der gesellschaft alles andere ist unserer gesellschafft heut zu tage zu viel!
Mein Bauchgefühl hat mich diesmal aber richtig getäuscht.
Ich war fest davon überzeugt, das ich noch einmal einen kleinen Jungen bekomme. Zumal mein Maximus so ein goldiges Kind ist. Vielleicht war es einfach auch nur Wunschdenken. Auch der chinesische Kalender hatte sich auf einen Jungen festgelegt.
Und beim letzten großen Kontrollultraschall und auch bei der FD hat sich mein Krümel dann als Mädchen geoutet. Vielleicht wird sie ja so wie Maxi.
Aber eigentlich auch egal, was es nun geworden ist. Püppi ist gesund und wir freuen uns auf sie.
LG Carina
bauchgefühl hat mir gesagt es wird ein Mädchen,Fruchtwasseruntersuchrung hats bestätigt es wird ein Mädchen,und heute beim Arzt habe ich es sogar mal gesehen,es wird ein mädels und der doc meinte da kommt auch nix mehr anderes *fg* aber mein man sagte immer es wird ein Junge xD
Mein Gefühl, das ich von Anfang an hatte, hat sich bestätigt
also ich war 100 % sicher, dass es ein mädchen wird. warum weiß ich nicht. eigentlich wars mir auch egal, hauptsache gesund. aber mein gefühl hat mädchen gesagt. tja volldaneben :) wir kriegen einen jungen :) vonwegen weibliche intuition ;)
Mein Wunsch war ein Junge, der meines Mannes ein Mädel, Ich war irgendwie auch sicher: da werde ich recht behalten. Es wird auch ein Junge. Mein Gefühl stimmte. Interessanterweise glauben auch 95 Prozent unserer Familie und Freunde, dass es ein junge wird, obwohl es keiner weiß... es würde besser zu uns passen ist dann die Begründung..(: