februar2007
Gerade rief mich mein Ex an (Vater meines Sohnes). Sein Onkel hatte einen schweren Unfall und bleibt vermutlich von der Nase abwärts gelähmt.
Er kann nicht selbstständig atmen. Nichts.
Er ist wach und kann NICHS bewegen außer seine Augen.
Die Ärzte sagen, wenn er Glück hat, wird er wieder alleine atmen können. Mehr wäre aber vermutlich nicht drin.
Ich bin total schockiert.
Habe die letzten Jahre keinen Kontakt zu ihm gehabt, aber wir haben uns früher immer gut verstanden. Er war so aktiv und lebenslustig und jetzt soll er den Rest seines Lebens (er ist Anfang 50) vor sich hin vegetieren?
Das ist so schrecklich
Das macht mir mal wieder bewusst wie dankbar man sein muss, wenn es einem selbst und den Menschen, die einem wichtig sind, gut geht.
Da hast du recht, das leben ist sehr kostbar, das vergisst man zu schnell Hatte eine solch ungewisse und schreckliche zeit mit meinem vater. Mann kann auch nur den Angehörigen, kindern, frau... viel kraft wünschen.
Oh je, das ist ja wirklich schrecklich
Traurige Grüße an Dich
mia
Oh, wie furchtbar! Ganz viel Kraft an ihm und seine Familie.
Oh mein Gott, das ist ja schrecklich! Das tut mir unendlich leid für ihn (in erster Linie) und für Dich/Euch als Angehörige. Da kann man allen Beteiligten nur viel Kraft wünschen!
oh wie unschön! Leider fällt mir dazu sofort ein, wie schrecklich ich es in Dtl. finde, dass man nicht zu Lebzeiten verfügen darf, dass man keine lebenserhaltenden Maßnahmen in solch einem oder ähnlichem Fall haben möchte... Mein Beileid, Süße!
oh nein. des ist echt eine schreckliche nachricht. wünsch der familie & dir natürclih auch ganz viel kraft.
das tut mir leid für deinen ex. und seine familie