Dani85
Ach Mädels die guten Tagen werden immer weniger, machmal frag ich mich wie ich die nächsten Wochen rum kriegen soll *heul*. Ich kenn das so nicht von den vorigen SS, da ging es mir körperlich bis zum Schluss eigentlich recht recht gut aber diesmal wirds echt mühsam. Ich hab Tage da kann ich mich kaum mehr bewegen weil mir alles schon so extrem weh tut ich spür wie sich alles massiv dehnt es tut im Rücken weh , es zieht unterhalb des Bauches (ev. von KS Narbe) und zwischen den Beinen bzw, Innenschenkeln , und dann weiß ich dann nicht mal wie ich liegen soll
Oder ich hab kaum Energie und Kraft, mein Kreislauf spielt verrückt , dann kommt oft das Gefühl als ob ich schwerer Luft kriege, und wenn ich dann denke das ich noch gut 10 Wochen hab muss ich echt heulen, da ich Angst hab das es noch blöder wird
Sorry fürs Jammerposting aber das musste raus, ich bin eigentlich nicht zimperlich , mich wundert das mein Mann sich noch nicht beschwert hat so oft wie ich in letzter Zeit jammere.
Ach mensch du Arme! Da mußt du blöderweise jetzt aber durch. Für manche ist eine Schwangerschaft beschwerlicher als für andere. Mir gehts noch so lala, aber ich merke auch dass ich jetzt älter bin als damals beim ersten und zweiten und außerdem ist es das Dritte, da gehts schneller, der Körper ist erschöpfter. Naja, aber ein Ende ist ja in Sicht, auch wenn es "noch" so viele Wochen zu sein scheinen.
Halte durch Das meiste haben wir schon geschafft und den Rest packst Du auch noch. Ruhe Dich einfach mal öfter aus, wenn es geht oder gönne Dir mal ein entspanntes Bad. Ich drücke Dir die Daumen. LG
Hallo! Habe bisher noch keinen Beitrag geschrieben und gehöre eigentlich in den februarbus. Aber deine Beschwerden kenne ich nur zu gut. Bin seit dem 6 Monat beim Physiotherapeuten wegen meinem Ischias und Rücken und habe nun seit ca. 2 Wochen einen symphysengurt. Beides hat in soweit zumindest geholfen als das ich mit zumindest ein Teil der Beweglichkeit bewahren konnte. Sprich doch mal deinen FA oder HA drauf an. Lg und gute Besserung!
Ich jammer auch mit. Das Jammern hilft einem, find ich. Bin jetzt 36 und ich war bei meinen beiden großen irgendwie auch fiter.
Ich fang mal oben an.
Mein Speichelfluß ist unerträglich langsam, mein Zahnfleisch ist wund von Taschentücher lutschen.
Mein Rücken: Da ist eine Stelle, die tut immer höllisch weh.
Meine Rippen: Die Organe ham sich so dran gedrückt, das mir rechts die untere Rippe weh tut. Hebamme meint, eine Entzündung.
Mein Bauch: Bänder ziehen und mein Unterbauch tut weh vom zu vielem Husten.
Meine Beine sind angeschwollen, mein Kreislauf spielt an manchen Tagen verrückt.
Ich bin froh, das ich seit Anfang an ein Beschäftigungsverbot hab. Könnt so nicht arbeiten. Wenn kids ausm Haus sind, leg ich mich oft noch bis 11 oder länger hin. Das tut mir gut.
Mein Schatz sagt, er bringt mich auf den Schlachthof, weil nix mehr ganz ist !
Ich kann dich total gut verstehen. Mir geht's auch so und manchmal bereue ich es, dass ich so schnell wieder schwanger geworden bin. Gegen die Schmerzen hab ich mir heute einen Bauchgürtel (cellacare materna) verschreiben lassen. Mal sehen, ob das was bringt. Ansonsten können wir nur durchhalten. Drück dich mal.
Danke für eure lieben Worte, wie heißt es so schön geteiltes Leid ist halbes Leid . Ja alt sollte man nicht werden vor ein paar Jahren war es noch ein Klacks für mich eine SS auszutragen und diesmal mutier ich zur einer gebrechlichen Oma