Mama_von_dreien
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich dieses Forum hier entdeckt aber bislang nur mitgelesen. Nun möchte ich mich doch mal bei euch vorstellen. Ich heiße Nina bin 25 Jahre alt und im April diesen Jahres zum dritten mal Mama geworden. Meine älteste ist am .04.04.04 geboren , der Mittlere ist am 04.12.09 geboren und mein jüngster am 07.04.12. Nun mal zu meinem Anliegen: Wie ihr dem Geburtsdatum von Kiara entnehmen könnt, habe ich sie sehr früh bekommen. Mit 16 habe ich meinen Freund Thomas kennengelernt, er war 18 bin dann ziemlich direkt ungeplant trotz Pille ( und ich habe sie vernünftig genommen - hab sie da ja schon 1,5 Jahre genommen) schwanger geworden. Kurz vor meinem 17 Geburtstag kam sie dann zur Welt, er war 19. Es war zwar schwierig, aber machbar. Habe mein freiwilliges Jahr zu Ende gemacht und meine Ausbildung begonnen während er sich hatte bei der Bundeswehr verpflichten lassen. 1,5 Jahre nach meiner Ausbildung kam dann Kieran auf die Welt, er war geplant. Es klaptte weiterhin alles super und Thomas liebte bzw liebt die Kinder über alles. Wenn er länger in der Kaserne oder auf dem Schiff war ( Marinesoldat) haben wir täglich mehrmals telefoniert und haben auch über cam gechattet, so dass er trotzdem an der Entwicklung der Kinder teilhaben konnte und auch wir uns oft "sehen" konnten. Da die Liebe ja auch immer noch groß war / ist, haben wir uns letztes Jahr entschieden noch ein gemeinsames Kind zu bekommen. Doch mit der Geburt von Kenan wurde alles anders. Er ist nach wie vor herzlich und super toll mit den beiden Großen. Aber der Kleine und auch ich werden fast nicht mit dem Arsch angeschaut bzw . Er Interessiert sich nicht für die Entwicklung oder was ich gerne machen würde für den Kleinen usw. Er kommt normalerweise alle 2 Wochen heim zu uns und jetz hat er schon zum zweiten mal die beiden großen genommen und ist zu seinen Eltern gefahren während ich mit dem Kleinen allein hier saß und bitterlich das ganze Wochenende geweint habe. Irgendwie ist da grad nicht mehr von der Liebe die uns alle die Jahre bzw von Anfang an so zusammengeschweißt hat.Gestern hat mir sein Bruder gesagt, dass er glaubt der Kleine sei nicht von Ihm - da irgendwer da sowas erwähnt habe und Kenan ihm so gar nicht ähnlich sieht, während Kiara und Kieran im wie aus dem Gesicht geschnitten sind bzw als Babys schon waren. Ich hab ihn aber niemlas betrogen und habe ich auch nicht vor, ich weiß nicht was ich nun machen soll. Entschuldigung es ist sehr lang geworden , aber allein das aufschreiben war schon etwas befreiend. LG Nina
Erstmal herzlich Willkommen im April bus..
Deine Tochter hat ja ein tolles Geburtsdatum.. :-)
Das mit deinem Freund ist ja echt doof. Wie kommt er denn drauf das du ihn betrogen hast, nur weil er nicht soo aussieht wie er? Das kann noch kommen, oder er hat halt nicht so viel von ihm..
Hast du mal mit deinem freund gesprochen?? ich würde das aufjedenfall ansprechen, denn ich kann mir vorstellen wie sehr es sich belastet und es kann ja nicht sein das er seine großen Kinder sieht und von dem Kleinen nichts wissen will.
lg yvonne
Hallo erstmal. Ich bin 32 und meine mira kam am 10.4. Zur welt per not ks. Das mit deinen mann geb ich krümelchen recht. Meine sieht mir bis jezt ähnlich und die älteste tochter von mein partner sieht aus wie er. Hat allerdings eine andere mama. Die gene sind halt so. Red mit ihm drüber. Nur komisch das er dir das nicht gesagt hat
Ich glaube sein Bruder sollte es mir auch nicht sagen. Geredet hab ich schon seit dem es so komisch ist, aber da kam ja leider immer "Nein es ist nichts und was soll sein". Nun habe ich ja etwas konkreteres und werde wohl am Wochenende zu meinem Freund nach Wilhelmshaven fahren und es versuchen zu klären. Ich denke er denkt es ist nicht sein, halt wegen dem aussehen und was halt einige Leute reden und weil zu der Zeit ein guter Freund bei uns gewohnt hat. Ich selber dachte ja bis gestern das er eventuell wen anders gefunden hat - weil naja so lange zusammen und ja auch direkt mit dem ersten Kind usw. Auch wenn er nie der Typ dafür wäre aber man macht sich ja so seine Gedanken und was das Kopfkino einem so sagt bzw zeigt ist nicht immer schön.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Das mit deinem Freund ist wirklich großer Mist. Männer können manchmal solche Hornochsen sein!
Wie kann er den nach so vielen Jahren und 2 Kindern plötzlich bei 3. Zweifel an deiner Liebe und Treue haben.
Ich würde ihn mal darauf ansprechen.
Ich meine, wenn er viel weg ist, können solche Gedanken schon mal aufkommen. Das ist leider keine Seltenheit. Aber, dann sollte man vernünftig darüber reden und alles klären. Und sich nicht so abweisend verhalten, davon wird alles auch nicht besser.
Ich hoffe so für euch, dass ihr alles klären könnt und wieder als Familie zusammen leben könnt. Halt uns bitte auf dem laufenden! ![]()
Hallo, ich würde ihn ganz direkt auf seinen Verdacht ansprechen. Hoffentlich ist er so ehrlich zuzugeben, dass er diesen Verdacht hat. Und dann biete ihm einen Vaterschaftstest an. Sonst wird das vielleicht immer zwischen Euch stehen und Eure langjährige Beziehung zerstören, was schlimm wäre, auch für die Kinder. Du hast doch nichts zu verbergen. Und er wäre beruhigt und könnte den Leuten, die so einen Mist verbreiten, guten Gewissens kontra geben.