Hamburgerin82
Huhu, wurde ja hier vorher schon diskutiert - wie ist es bei Euch nach 2 Monaten? Mehr Streit? Auch mal Zeit zu zweit und zum Kuscheln? Besser oder anders oder schwieriger? Bei uns ist es inniger und zaertlich - trotzdem streiten wir auch, vor allem wenn beide uebernarchtigt sind.
Also bei uns ist die liebe durch unser gemeinsames Baby jetzt starker geworden uns "verbindet" einfach etwas wir streiten wirklich selten eher bin ich die die mein mann öfter anzickt eben durch die Müdigkeit... Aber sonst ist es eig. Wie vorher haben sogar Zeit ab und zu mal "kurz" allein was zu Unternehmen da seine Eltern gleich bei uns in der nahe sind können wir den kleinen stinka für paar Std abgeben ... Tut richtig gut immer wieder mal abzuschalten :) Lg.
Wir sehen uns leider kaum. Matthias arbeitet 15 Stunden am Tag. Er fängt diese Woche zum Beispiel um 13 Uhr an und muss bis 3-4 Uhr in der Nacht arbeiten. Dann schläft er bis 11 Uhr. Ich mache dann schnell Mittagessen und dann fährt er schon wieder zur Arbeit. Das ist ein ständiger Streitpunkt. Ich bin auch total übermüdet und ich kann nicht so viele Stunden am Stück arbeiten. Beide Kinder sieht er so gut wie nie. Das tut mir total leid. Nur den Samstag haben wir zur gemeinsamen Verfügung. Matthias schaut sich jetzt nach einer neuen Arbeit um.
Wir haben in kürze erst ein Monat geschafft!deshalb ist bei uns noch net so die Routine drin und gemeinsame zeit allein gibt's im Moment noch nicht!
wenn die kleine schläft bin ich froh wenn ich mal was für mich machen kann!den so lange pausen gibt es über den tag verteilt dann leider nicht!
kaum gegessen muss man eh schon wieder richten usw... haushalt und dann bleibt fast keine zeit einfach nur zu chillen!
Er muss ja auch unter der woche arbeiten (schichtbetrieb) da kann i dann leider auch net so die große hilfe erwarten!
streiten in dem sinne tun wir aber nicht eher genervt voneinander durch die anfangsmüdigkeit(was jetzt aber eh schon besser ist)!
und ein anderes gefühl irgendwie zwischen uns!so gespannt teilweise!
ich hoffe das vergeht mit der zeit!
Aber wenn es um unsere maus geht dann sind wir uns einig das wir sie über alles lieben und ständig abknutschen wollen !!!!
![]()
es ist noch viel schöner geworden als es schon war.wir haben zeit zu zweit und sind sehr sehr innig und zärtlich miteinander.klar zicken wir uns auch mal an,aber insgesamt ist es schön wie nie ![]()
anfangs haben mein mann und ich nur funktioniert. war von niemandem böse gemeint, wir waren einfach beide so sehr auf unseren kleinen fixiert. da lagen wir halt nebeneinander im bett und haben garnix voneinander mehr mitbekommen.. irgendwann haben wir uns dann mal angeschaut und zueinander gesagt "schatzi du fehlst mir" -jetzt nehmen wir uns bewusst wieder mehr momente für uns raus. es ist nicht schlechter, aber auch nicht besser zwischen uns geworden. oft ist es so still zwischen uns, aber das schieb ich erstmal auf die müdigkeit. mal sehen was die zeit noch mit sich bringt..
Guten Morgen meine Liebe, Bei uns ist es auch inniger geworden. Mein Mann ist so ein liebevoller Papa und so stolz auf unseren Kleinen. Er hat zwar beruflich auch sehr viel zu tun, dennoch hält er mir viel den Ruecken frei, bekocht mich und gönnt mir am Wochenende z.B. eine lange Nacht, d.h. Ich kann mal 6-7 Stunden schlafen und er kümmert sich dann nachts um Leo. Herrlich! Die aktuell wenige Zweisamkeit nutzen wir noch intensiver als frueher. Wir reden sehr viel miteinander, kochen zusammen und zelebrieren unser Abendessen. Frueher auch gern mal vor dem Fernseher, heute steht dieser verstaubt und ungenutzt herum :-) Es ist einfach wunderschön und ich moechte gern die Zeit anhalten... Liebe Gruesse
Bei uns läufts super! Streiten tun wir zwar auch mal ab und zu, aber nicht wirklich mehr wie vorher. Mein Mann zur Zeit auch viel arbeiten und ich seh ihn manchmal nur, wenn er zu mir ins Bett gehuscht kommt. Aber wenn er mal da ist nutzen wir die Zeit zu dritt richtig aus und das findet unsere Maus immer richtig toll und ist dann am dauergrinsen. Die Zeit zu zweit ist zwar weniger geworden, dafür genießen wir sie viel mehr. Alles in allem hat sie uns noch näher zusammen gebracht.
bei uns ist es ganz anders geworden..hatten vorher 2 wohnungen und haben uns gesehen wenn wir bock dazu hatten..einer is dann einfach los. jetzt ist schatz bei mir eingezogen und wir bauen mein elternhaus um das wir im sommer offiziell zusammen ziehen können. zeit haben wir auch zum kuscheln da meine eltern nur 3 strassen weiter wohnen seine mama ebenfalls im ort lebt und die grosseltern sich alle nen keks freuen den kleinen zu bekommen^^. ansonsten bin ich auf meinen schatz sehr stolz... er ist sehr erwachsen und verantwortungsvoll geworden. und ich bin ein weichei geworden... bin immernoch voll nah am wasser gebaut und brauche viel nähe..nix mehr mit hartem metaller ^^
es ist anders geworden habe sogar schon die ehe in frage gestellt weil wir einfach so viel stress ahben und ich über tags halt auch oft ein schrei baby hab udn einfacj in hannp0over noch kaum leute kenne , mein poferd nicht hier hab und mein mann auch 12-13 std am tag weg ist, dann kurz da ist und zur fahrschule feuerwehr oder lehrgang geht. ja er ist toll mit der kleinen und macht auh nachwie vor was im haushalt usw aber es ist halt nicht mehr so das selbe mich hat ja auch geburt und die gefühle meinem kind gegenüber sehr sehr doll belastet weswegen ich mein mann auch überhaupt nich an mich ranlssen konnte haben da vorletzte nacht ja zum erstenmal lange und ausführlich drüber geredet .. abwarten und tee trinken
Generell sind wir ein eingespieltes Team...Meinungsverschiedenheiten gibt es immer mal... Letzte Woche war es stressig hier, da mein Mann 2 Wochen nachtschicht hatte, der kleine seine Phase hatte und ich übermüdet war... Aber sowas kommt vor Er ist ein super Papa und Ehemann... :-)