Melanya
So ihr lieben ich bin zurück und was soll ich sagen ? Naja um so mehr Leute da ihren Hände im Spiel haben um so "schlauer" steht man da. Die liebe Vertretung sollte in den Unterlagen nachschauen warum meine Ärztin immer sagt 8.4 ET, dies auch auf die Bescheinigung für KK geschrieben hat aber in Mutterpass 7.4 eingetragen hat ( die Hebamme hat ihr extra nen Vermerk in die Akte gemacht-mit Bitte das zu ändern). Wollte sie aber nciht machen sollte ich doch mit meiner Ärztin besprechen - Haha die ist ja erst nach dem Termin irgendwann wieder da ^^. Eisenwert ist jetzt mit10,4 zu niedrig ( für eine Entbindung), Blutdruck war wieder hoch aber ok, PH 4,4, Urin ok. CTG warn Herztöne zwischen ganzhoch und ganz runter alles dabei, aber ok. Letzte Woche bei der Hebamme war der Muttermund fingerdurchlässig -heute alles zu?! Naja hab dann noch Überweisung für KH bekommen und soll Samstag oder Sonntag ( wies halt besser passt ) da zur CTG-Kontrolle und halt Termin für Dienstag in der Praxis dann wieder ( wenn Madam sich dann noch nicht bequemt, rauszukommen)
Hallo Melanya,
Ich hab mich die letzten 2, 3 Wochen vor ET auch mit permanent wechselnden Aussagen zum Befund rumgeschlagen......(von GMH vestrichen bis 2,5cm und innerer Muttermund 1cm offen bis ganz zu und äußerer 1cm auf war alles dabei...)
Versuch nicht soviel darauf zu geben.....es gibt Frauen die laufen ewig mit offenem Muttermund rum und andere, da gibt es keinerlei Anzeichen und die Geburt geht trotzdem schnell los.
Und die Zwerge kommen meist genau da, wo man es am wenigsten erwartet!
Drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Sonja
mensch das klingt ja nach chaos!!
wusst gar nicht, dass ein muttermund wieder zu gehen kann.
mal sehen was die nächsten tage noch so bringen ![]()