Monatsforum April Mamis 2012

Verzweifelt... Schlafen gehen, einschlafen:((

Verzweifelt... Schlafen gehen, einschlafen:((

Jungemom88

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, Leonard wird am 20ten 6 Monate. Habe 3 1/2 Monate voll gestillt. Dann ging es nicht mehr, jetzt sind wir bei mittags nachmittags und Abendbrei alles liebt er abgöttisch. So nun zu meinem Problem die ersten 2 Monate konnte man Leo hinlegen und er hat geschlafen immer Abends gegen 22 Uhr . Dann wurde er etwas früher müde und so konnten wir schon um 21 Uhr ins Bett. Aber seit 3 1/2 Monaten schläft er nur noch auf dem Arm ein und seit 3 Wochen nur noch mit im Ehebett. Morgens gegen 7 Uhr (nie vorher) hab ich ihn schon 4-5 mal die Woche immer zu mir genommen. Aber das er nun nur noch Einschläft bei mir??? Brauche so dringend Rat. Habe es mit "Methoden" versucht wie schreien lassen und alle 2 min hin gehen zeigen alles ist gut und trösten aber nein er weint schwitzt wird Knall rot und heißer ... Also ihr lieben Ratschläge? Bitte! Lg tina


Sandri_plus_1

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jungemom88

Uns geht es gerade ähnlich und ich denke es ist eine Phase, die wir durchstehen müssen. Die Mäuse brauchen uns und unsere Nähe gerade enorm. Es wird bestimmt bald besser. Meine bekommt gerade den ersten Zahn und ist vielleicht deswegen so anhänglich. Sie kuschelt freiwillig, das hat sie sonst nie gemacht, denn dann kann Miss Neugierig ja nix sehen ;-) Meine wird übrigens am 26. 6 Monate alt. Vielleicht ist es auch der 26. Woche Schub? Es wird bestimmt bald besser, bis dahin erspart euch doch den Stress und genießt das Kuscheln. Ich lasse gerade auch den Haushalt liegen und verkrieche mich mit der Maus auf der Couch, draußen ist es eh ungemütlich und mit Baby bleibt nun mal was liegen.


Zuckerkugel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jungemom88

Hallo :-) Mia ist jetzt 5 einhalb Monate alt. Sie kann sehr gut alleine Abends einschlafen, das klappt eigentlich immer. Aber vor ca zwei Wochen hatten wir auch eine Phase wo sie plötzlich weinte wenn wir sie hin gelegt haben. Sie ließ sich nicht im liegen beruhigen. Da ich kein Fan von schreien lassen bin habe ich Sie immer gleich hoch genommen und im arm gewogen und gekuschelt aber in ihrem dunklen Kinderzimmer, nach 10 min ungefähr ist sie müde geworden und eingeschlafen und d ann hab ich Sie hin gelegt. Und jetzt ist der Spuk schon wieder vorbei und Sie schläft alleine wieder ein. Ich würde sagen nehme ihn hoch gib ihm was er braucht und bald ist es vorbei ;-)