Kuschelwundertüte
Ich hab gerade etwas erfahren, was mich echt mitgenommen hat!
Mein Mann ist ja bei der FFW in unserem Ort. Vor ein paar Stunden ging sein Pipper und er hat sich auf den Weg zu seinem Einsatz gemacht. Er war ziehmlich lange weg, was aber nichts ungewöhnliches ist, da das öfter passiert.
Vor einer halben Stunde kam er wieder und war völlig am Boden. Hab ihm gleich angemerkt, das irgendwas nicht stimmt. Also hab ich gefragt, was los ist.
Er hat es mir eher wiederwillig erzählt, da er sich schon denken konnte, dass mich das mitnimmt.
Sie wurden zu einer hilflosen Person gerufen. (Wo es hingeht, erfahren sie erst wenn síe los fahren). Unterwegs fiel ihnen auf, dass es die Adresse von den Eltern von einem von ihnen war. Ein guter Freund von uns (war selber dabei). Die Haustür war verschlossen, so dass sie sie aufbrechen mussten. Als sie drinnen waren mussten sie erstmal suchen. Sie fanden seinen Vater (den kennen wir selber recht gut). Ein ganz lieber Mann. Er war unheilbar an Parkinson erkrankt. Auserdem wurde er vor ein paar Wochen von seiner Frau verlassen (nicht im Guten).
Das alles hat er wahrscheinlich nicht mehr verkraftet.
Er hat sich das Leben genommen. Die Notärzte haben noch 20 Min versucht ihn zu retten, aber ohne Erfolg.
Das alleine finde ich schon sehr traurig, da wir uns gut kannten. Aber was noch trauriger ist. Der Freund, der nichtsahnend zu diesem Einsatz gefahren ist, hat das alles miterlebt.
Er hat noch eine kleine Schwester (13) die sehr an ihrem Vater hing. Im Moment ist sie noch in der Schule und kommt in einer Stunde nichtsahnend nach Hause. Dort wartet jetzt unser Freund auf sie, um ihr die traurige Nachricht mitzteilen.
Schrecklicher kann das neue Jahr garnicht anfangen. Finde das alles so traurig und bin jetzt in Gedanken bei den Beiden.
Um gottes willen - wie schrecklich!! Mir fehlen die Worte :-( Es tut mir sehr leid für Euren Freund, dessen Schwester und für Euch! Drücke Dich im Gedanken :-( Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Tage........... Traurige, mitfühlende Grüße, Tina
Um gottes willen - wie schrecklich!! Mir fehlen die Worte :-( Es tut mir sehr leid für Euren Freund, dessen Schwester und für Euch! Drücke Dich im Gedanken :-( Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Tage........... Traurige, mitfühlende Grüße, Tina
Mir fehlen auch die Worte, das ist ja schrecklich... Wünsche euch, eurem Freund und seiner Familie ganz viel Kraft für die nächsten Wochen.
Hallo, oh man das man immer mitheulen muß!!! Das muß ja furchtbar für Euren Freund sein. Wenn man da nichtsahnend zu der Adresse der Eltern gerufen wird.... Aber auch für die kleine Tochter. Die Trennung an sich ist ja schon schwer genug, aber dann auch noch Selbstmord. Das wird für sie eine schwere Zeit. Ich denke an Euch. p.S.: zuerst dachte ich ja Du hättest schlechte Nachrichten wg. des Babys GLG Tina
Oh ......das ist ja schrecklich......mir fehlen die Worte........ ![]()
Das tut mir sehr leid, ich weis nicht recht was ich sagen soll. In gedanken bin ich bei dir und deinmen mann und der familie eures freundes. das sind wirklich traurige neuigkeiten zum jahresanfang. fühl dich gedrückt. esther
Das ist ja schrecklich. Trotzdem LG
Da weiß man wirklich nicht was man dazu sagen soll!!!
Das tut mir so Leid!er muss ja am ende gewesen sein wenn er sich das Leben nimmt!!
Das muss ja schrecklich für euren Freund gewesen sein oh gott das mag man sich gar nicht vorstellen!und die kleine erst!!!ihr papa net mehr da!
Traurig!!!!
Oh Gott den Anblick des Vaters vergisst er doch nie. Es tut mir so leid.