Monatsforum April Mamis 2012

Riesenkrach mit Mann

Riesenkrach mit Mann

rollmops79

Beitrag melden

Hallo, irgendwie bin ich ziemlich fertig mit den Nerven. Gestern abend hat es einen heftigen Steit mit meinem Mann gegeben wegen seiner Mutter. Er findet, das ich egoistisch reagiere, indem ich sage, das ich mit ihr nichts zu tun haben will. Ihm zuliebe könnte ich es versuchen, mit ihr klar zu kommen und sie auch, aber alle würden nur an sich denken. Ich habe dann gesagt, bis jetzt habe ich ihm zuliebe immer geschwiegen und alles runter geschluckt. Die Frau hat soviel Mist über mich erzählt und ich habe trotzdem Geduld bewahrt. Aber jetzt, wo ich schwanger bin, will ich einfach nicht mehr. Warum ist es so schwer eine glückliche kleine Familie zu sein. Ich beneide alle so, die sich nicht mit solchen Dingen befassen müssen. Diese Frau wird uns vielleicht irgend wann die Ehe kosten, aber ihm ist das nicht bewusst. Hab die ganze Nacht geweint, ich bin fix und fertig.


flip79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rollmops79

Lass dich erst mal ganz dicke !!!!! Bei sowas wär ich auch runter mit den Nerven!!! Hast du schon mal überlegt deinen Mann und deine Mutter gemeinsam damit zu konfrontieren?? Meistens funktioniert dass, zumindest war es bei mir der Fall... War zwar jetz nicht so heftig wie bei dir aber hat auch schon gereicht.... Versuch doch deinen Mann noch mal zu schnappen und mit ihm ernsthaft darüber zu reden und setz ihm die Pistole auf die Brust, es ist kein Mann wert sich wegen ihm nervlich kaputt zu machen!!! Ich hatte auch vor kurzem meine Sachen gepackt und wollte gehn, dann ist meiner aufgewacht.... So schlimm es sich anhört, aber anscheinend verstehen es die Männer nicht anders!!! Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück und drück dir die Daumen dass sich alles doch noch zum guten wendet!!!!


msue

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rollmops79

ich dich auch ganz feste.... irgendwie kommt mir das alles sehr bekannt vor...nur das ich mich mit meinem nicht streite sondern er immer nur abwarten will, wie es sich nächstes mal entwickelt... noch bin ich gelassen, kommt wohl aber auch weil ich weiss das ich dann einfach stur bin und da nicht mit fahre. dann soll er doch seiner mutter erklären, warum.... und das is ihm, glaub ich, viel unangenehmer, aber da ist jeder anders. Vielleicht solltest es nicht androhen, sondern wirklich machen. meistens zieht das. mir graut es auch schon davor wenn das würmchen da ist, dann wird das sicher noch schlimmer, ich hoffe bei uns wirds jetz ruhiger, habe ihr nämlich angedroht das sie ihr enkelkind dann auch nicht sehen wird wenn sie sich nicht langsam mal ein bisschen zusammen reisst und mich in ruhe lässt.


rollmops79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rollmops79

Ich will diese Frau einfach nicht mehr sehen, dass ist ja das Problem, ich will nie wieder mit ihr reden müssen. Ich bekomme nämlich wirklich Panikattacken in ihrer Nähe, bin deswegen schon in psychlogischer Behandlung. Wenn ihm meine Therapie noch kein Warnschuss ist, weiss ich auch nicht mehr. Ich hab am Montag einen Termin beim FA, wenn bis dahin nicht alles besser ist, werde ich doch den Krankenschein nehmen und zu meinen Eltern fahren. Ich hab die Schnauze voll von diesem ganzen Scheiss.


msue

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rollmops79

dann mach das, is vielleciht besser, da hätte ich ja mal auch gar keinen bock drauf, und dann auch noch über die feiertage... Die entscheidung können wir dir hier sicher nicht abnehmen, aber ich denke du solltest zu deinen eltern fahren... lass dich da schön verwöhnen, und erstmal abstand bekommen, vielleicht wacht dein mann dann auch auf... ich drück dir so die daumen...


HanaZ

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rollmops79

Das üble Thema mit den Schwiegermüttern!!!!!! Ganz schlimm, du tust mir richtig Leid Liebes!!! :( Mütter und Sohnbindungen sind schrecklich! Die wollen immer noch über ihn bestimmen und wissen anscheinend am Besten, was gut für den Sohn ist, obwohl das nicht stimmt und Männer lassen sich davon einlullen. die Mutter meines Mannes hat beschlossen in ein Haus zu ziehen, was komplett saniert werden muste. Während der schlimmsten 3 Monate meines Lebens, wo es mir dreckig ging, war mein Freund JEDEN Samstag und Sonntag von morgens bis abends beim Bau und hat mich im Stich gelassen, mit meiner Kotzerei und Migräne. Noch nicht mal einkaufen konnte ich und hatte nichts zu essen! Aber wenn Mama ruft... das Schlimme ist, er kriegt ja nicht malw as dafür! Und jetzt ziehen die um und da muss er auch wieder nur helfen, ich könnte ausrasten. Selbst an meinem Geburtstag wollten die, dass er kommt und hilft, weil es würde ja reichen, wenn er morgens bei mir wäre. pf


rollmops79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rollmops79

wir sind ja jetzt umgezogen und sie hat erwartet nach allem was war würde ich sie bei uns einziehen lassen. Aber da hat sie sich geschnitten. Die will keine Schwiegertochter, sondern eine Sklavin, die sie von vorn bis hinten bedient. Das wäre ja noch nicht mal schlimm, aber diese ganzen Erniedrigungen und das Gelästere.


soanaz2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von rollmops79

Hallo, Drück dich auch ganz feste! Aber es ist gut, dass du es mal ausgesprochen hast und nicht dauernd nur runterschluckst! Seine Reaktion ist total ungerechtfertigt und du bist alles andere als egoistisch gewesen bislang. Er muss sich endlich mit der Realität beschäftigen...auch wenn es für ihn unbequem ist..... Ich hoffe sehr, dass er sieht und kapiert wie sehr du darunter leidest und was dir deine Schwiegermutter bislang angetan hat und dann auch dementsprechend handelt! Liebe Grüße Sonja