Ari25
Hallo ihr Lieben! Erst noch einmal ein FROHES NEUES! (.. Sagt man das noch?) Bei mir fängt es schon wieder suuuuper an! Renne nun ja seit Weihnachten von Arzt zu Arzt mit meinen Nierenstau und als wenn das nicht genug ist, sagte der FA heut zu mir, dass mein Baby ebenfalls einen Nierenstau 1Grades auf beiden Seiten hat :-( Hat jemand Erfahrung damit beim Ungeborenen? Mach mir solch Sorgen :-( *schluchz* Ari
Hallo! Dir auch ein Frohes Neues!!! Auch wenn es nicht gerade gut anfängt!!! oje =(((( Hab sowas ja noch nie gehört und deshalb kann ich leider auch nicht helfen aber ich wünsch dir und deinem Zwerg alles alles gute und das es gut ausgeht und euch bald besser geht!!!! Hat der Arzt den nix bestimmtes gesagt?? Muss man dan gar nix dagegen tun oder wie??sonst hätt er dich sicher gleich ins KH geschickt oder?? glg
Ich war total perplext und wusste gar nicht was ich jetzt fragen soll. Das einzige was ich raus bekommen habe war: " Muss ich mit nun Sorgen machen?" ich hätte am liebsten geweint... Der FA meinte daraufhin: Nein das haben 1/3 der ungeborenen. Und dagegen kann man leider nichts tun. Bei der Geburt muss dann der Kinderarzt dabei sein und die Nieren untersuchen! :-( Und ich müsste dann nach der Geburt öfter zur Kontrolle! Und der Urologe zu dem ich überwiesen worden bin hat auch nochmal geschalkt er sagte er kennt sich zwar nicht so gut aus mit den Babys aber wenn es ein richtig doller Stau wäre, wäre die Blase sehr voll und das war sie nicht. Aber das tröstet mich alles nicht....
Oje du arme!!ich glaube ich wüsste auch nichts darauf zu sagen! Ist im ersten Moment ein schock!! Aber wenn der Arzt meint das kommt öfter vor und du brauchst dich nicht zu sorgen dann wird er schon wissen wovon er redet oder?!hoffentlich!!! Ich würde einfach ab jetzt öfter zum FA gehn um zu gucken ob es wohl nicht schlimmer wird oder so und das du dir nicht so viele sorgen machen musst!!!
ach je da fängt dein jahr ja nich so toll an! ich hoffe dein nierenstau legt sich genauso wie der vom bauchzwerg shcnell bzw wnen nich das ihr beide keine weiteren beschwerden habt!
Also bei meiner Freundin ihr mittlerer (2jahre nun alt) war es bei einer Niere so. Er kam aber normal zur Welt, sie musste nur öfters zur Kontrolle.
Sie hatte auch totale Angst.Bei ihr wurde es aber erst in der 30 Woche festgestellt.
Nach der geburt war der kleine noch 2Wochen im KH weil auch noch Gelbsucht dazu kam und nicht weg gehen wollte.Am Anfang wurde er durch eine Sonde ernährt weil er nicht trinken wollte.
Und nun ist er kerngesund und putzmunter und tobt munter herum.
ANfangs musste meine Freundin zum Urologen mit dem Kleinen wegen den Untersuchungen, aber das mit der Niere ist allein weggegangen.
Weiss aber nicht ob dder kleine Medikamente bekam wo er auf der Welt war.
Kann deine Angst verstehen, aber ich drücke dir die daumen
Hallo Ari,
Das tut mir leid.....mit dem Thema kenn ich mich leider gar nicht aus!
Drück dir aber ganz feste die Daumen, dass es beim nächsten US Entwarnung gibt!
Liebe Grüße
Sonja