Luinanna
Huhu ihr Lieben,
heute Nacht hab ich Nasen schnauben müssen und hab danach Nasenbluten bekommen. Nicht viel, aber unangenehm, da ja irgendwas "stört" in der Nase.
In letzter Zeit ist es bereits so gewesen, das wenn ich geschnaubt habe kleine Blutklümpchen dabei waren?
Hab gelesen, das in der SS die Schleimhäute besser durchblutet sind...Ist das vielleicht dadurch oder sollte ich lieber zum HNO-Arzt?
Hoffe, das mir da jemand was sagen kann
LG Melli
Hallo Melli, Das ist glaub ich normal. Meine Nase fühlt sich auch dauernd geschwollen an und wenn ich schneuze hab ich auch öfter ein bißchen Blut dabei. Wenn es bei dir allerdings stärker wird und anfängt richtig rauszulaufen, dann würd ich es schon ärztlich abklären. Liebe Grüße Sonja
he du! bei mir ist es das gleiche! meine nase fühlt sich insbesondere nachts zugeschwollen! morgens hab ich dann blutklümpchen im taschentuch! ich glaube, das ist normal (bessere durchblutung) und mache mir gar keine gedanken darüber!
hab ich auch ^^ liegt wirklich an der druchblutung!
Oh na dann bin ich beruhigt, wenn das normal ist
Danke ihr Lieben
Ja, ich denke, das kommt durch die Schwangerschaft. Ich hatte weniger Nasenbluten, aber in einer Schwangerschaft eine ständig verstopfte Nase. Ich hatte das Gefühl, die wäre total angeschwollen innerlich. War sie wahrscheinlich wirklich...War aber nach der Schwangerschaft tatsächlich weg.
die nase macht nich so viel bei mir abe richhabe schon wieder arg zahnflöeischbluten....ist halt alle sbesser durchblutet jetzt.....