Ungeduldine
...ich lese überall immer wieder, dass wenn das Ding weg ist, dass es dann bald losgeht (1-3 Tage oder so oder einige Tage später spätestens). Jetzt habe ich ja das Ding gar nicht mehr. Ich habe es aber auch nicht bemerkt. Obiges würde ja bedeuten, dass es bald losgeht. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich weiß ja auch gar nicht wie lange das bei mir schon weg ist. Wie ist das bei euch? Oder vielleicht habt ihr Erfaghrungen aus der vorherigen SS.
Also ich hab gehört es kann sogar noch bis zu 2 Wochen dauern danach... ich glaube einfach das es meistens so ist, dass er erst kurz vor der Geburt abgeht.
Hallo,
das ist echt eine schwierige Sache mit dem Schleimi.....
Ich hatte letzten Freitag VU bei meiner Hebi und sie meinte das der Muttermund bereits 2 cm geöffnet ist. War ganz erstaunt und konnte mir gar nicht erklären wann das passiert sein soll
, dachte bis dato immer das das alles nichts nennenswertes ist.
Auf meine Frage ob dann der Pfropf auch weg sei, sagte sie nein ????? Der geht wohl ganz oft erst unter der Geburt mit ab, da er so zäh ist und sich noch richtig langziehen und "festhalten" kann... hm, keine Ahnung ob das so ist.
Fakt ist aber das ich von bisher 7 SS ( mit dieser ) nur ein einziges mal was gesehen habe, was in diese Richtung ging. Bei den restl. Geburten NIE, naja in dieser Richtung könnte es also schon stimmen.
Und bei diesem einem sichtbaren Mal, war der Mumu dann 3 cm auf und ich noch ganze 4 Wochen schwanger und dann sogar noch Einleitung am Ende
. ES muss also leider gar nichts bedeuten.
Bleibt wohl doch immer nur warten und Tee trinken. Echt gemein sowas.
LG Anja
Ich habe meinen Schleimpfropf, bzw. Teile davon, vor zwei Wochen verloren. Mittlerweile bezweifle ich sogar, ob das der Schleimi war... ![]()
das kannoch dauern....beim großen ging er 1woche vor geburt ab, bei de rmaus weiß ichs ehlrich gesagt nich mehr u jetzt hab ich keien ahnung, bis jetzt wäre mir ein verlust nich aufgefallen..... ![]()