Babywunder
Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag und es war wie ein Stück nach Hause zu kommen. Ich habe mich da gleich wieder wohl gefühlt zwischen den Arbeitskollegen. Wir hatten heute auch keine Schüler, sondern Fortbildungstag. Das heißt ich saß heute überwiegend und habe nichts anstrengendes gemacht. Gegen 10 Uhr fingen die Magenkrämpfe dann an. Ich habe dann zwei Dragees Magnesium genommen und es ging dann auch für eine kurze Zeit. Um 15 Uhr hätte ich vor Schmerzen heulen können, aber ich wollte nicht schon wieder Magnesium nehmen da ich kurz vorher bereits sehr weichen Stuhlgang hatte. Ich habe dann die Zähne zusammen gebissen und bin mit meinen Sohn zur Spielgruppe gefahren. Ich wusste nämlich das ich das für die Seele brauchte. Mit den Müttern verstehe ich mich super und ich hatte in den letzten Wochen auf so viel verzichtet, das ich das Schöne nicht absagen wollte. Die Krämpfe traten wieder auf, zwar unregelmäßig aber stärker. Jetzt liege ich im Bett und ich merke das es langsam besser wird. Nun weiß ich nicht ob ich morgen wieder zur Arbeit gehen soll (die physische und psychische Belastung wird morgen größer sein wie heute) und die Krämpfe einfach normal sind oder ob ich lieber erst zum FA gehen soll. Ich habe Angst das er denkt: Die hat bloß keine Lust zu arbeiten. Ich habe aber Angst um mein Kind und weiß nicht mehr ob die Schmerzen normal sind oder nicht. Bei der Schwangerschaft mit Jan hatte ich diese Krämpfe nicht, da hatte ich nur später mit den Ischias Probleme.
mmh also magenkrämpfe bzw bauchkrämpfe die durch steigende belastung kommen u mit magnesium weggehen sind ein zeichen das es einen gang zu hoch war würde ich vermuten! du solltets es so ode rso vom fa checken lassen oder den wenigstens anrufen u da serzählen. ich hatte heut nachmittag auch so einen fiesen krampf im bauch den ich garnich richtig zuordnen kopnnte. ichhabe auch magnesium genommena ber es wurde schlagartig besser als ich mir den bauch mit tokolyse-öl eingerieben habe. meien hebi wusste jhetzt nich was es sein kann u meinte ich soll wenns nochma kommt zum fa gehen...habe da sgefühl e sakommt wieder aber hoffe nicht! jedenfalls solltest du spätestens wenn es nochma so vor kommt einen arzt aufsuchen!!!
Magnesium kann Magenkrämpfe auslösen! Wenn Du also wirklich Magenkrämpfe und nicht Wehen haben solltest, dann ist Magnesium das falsche Mittel und macht es oft noch schlimmer!
Kann es sein, dass Du etwas gegessen hast, dass diese Krämpfe ausgelöst hat? Ich habe am WE z.B. total heftig auf Chinakohl-salat reagiert, den ich normalerweise ohne Probleme vertrage. Aber am WE hab ich auch richtige Darmkrämpfe gehabt. Als ich dann etwas später endlich aufs Klo konnte, ging es mir gleich viel besser.
Ne die Krämpfe habe ich ja schon seit über eine Woche und bei Belastung treten die dann auf. Wenn ich mich hinlege hören sie auf