dana2228
Also wir haben Nächte da schläft mein Sohn 8 Stunden am Stück und mit kurzer Stillpause noch mal weitere zwei! In anderen Nächte, wie heute erklärt er gegen 1Uhr die Nacht für beendet! Warum ist das so unterschiedlich und was macht ihr dann? Ich versuche ruhig zu sein, ihn nicht aus dem Tag Nacht nacht Rytmus zu ziehen in dem ich Licht an mache oder gar mit ihn aufstehe! Aber es nervt ungemeint!
elias will dann einfach nur anders hingelegt werden... seitenwechsel nunnie rein und er pennt weiter,.... ansonsten denke ich so ne nächte wird es immer wieder geben ^^ wenn der kleine bei meiner mum den ganzen tag gepennt hat wärend ich in der praxis war ist er nachts auch aktiver ^^
Klar gibt es immer mal so Nächte. Selbst Emilia, die immer super geschlafen hat, hatte mal Näche wo sie unruhig war, wegen Impfung, Schnupfen oder sonnst was. Aber da wusste ich irgendwie immer was zu tuen ist und sie ist innerhalb von 5 min eingeschlafen und gut war. In "schlimmen" Nächten war/ ist das zwei, drei mal höchstenes!
Jonas hingegen bekomme ich irgendwie nicht mehr ruhig, das Spiel geht dann so lange bis ich gegen 6 Uhr resigniere und aufstehe mit ihn. Das kenn ich nicht! Und ich frage ich was ich falsch oder anders mache!
Naja, gut das die Kleine heute Nacht bei Oma geschlafen hat und sie nicht auch immer geweckt wurde von ihrem Bruder!
Das wird heute wieder ein Tag! ![]()
Huhu. Hab so was zum Glück noch nicht gehabt, aber warum machst du dann das Licht an. Ich lass es dunkel wenn sie in der Nacht kommt das sie merkt das noch Nacht ist. Wenn du das Licht machst und Tag simulierst ist das denk ich mal nicht gut. Versuch es dunkel zu lassen und mit mini nicht wirklich zu reden. Bei mir klappt es. Liebe grüße