Bretzel22
dass mcih die geburt immernoch beschäftigt hatte ich ja schonmal geschrieben... seit dem hat sich leider auch nichts geändert. hab immernoch diese "5 minuten - ticks" in denen es hoch kommt.. so und nun, wenn ich meinen kleinen so angucke und vorallem die aller ersten fotos dann könnt ich roootz und wasser heulen! sowieso wird grad immer mal wieder geheult! auch heute, als ich mit ansehen musste wie sich mein mann auf dem fußballplatz schlägert... aaarrgh! fühl mich nicht unbedingt depri, zumindest hab ich gar keine zeit mich depri zu fühlen.. aber diese heulerei?? werd das morgen mal bei meiner hebi ansprechen.. aber dacht ich frag auch auch mal????
so ging es mir auch! es begann drei tage nach der geburt und dauerte eine woche - hab immer wieder, auch aus dem nichts heraus, angefangen zu weinen! dabei hab ich mir auch mein altes leben zurück gewünscht und alles angezweifelt! war echt am boden zerstört zeitweise! aber nun ist alles schick und wenn ich burschi 5 minuten nicht sehe, vermisse ich ihn schon! diese bösen hormone!!!
frag deine hebi auf jeden fall ^^ schaden kanns nicht und die hat bestimmt nen tip falls es nicht besser oder mehr werden sollte. wobei ich ja schon geschrieben habe das mich unsere geburt ja auch so arg mitgenommen hat undich muss nach 17 tagen auch noch tränen verdrücken wennich an die geburt denke... manche erlebnisse brauchen einfach um verarbeitet zu werden. viel drüber reden. ich binde es jedem auf die nase der es hören will und das tut mir gut.