Babywunder
Ich habe seit gestern Schmerzen im Unterleib beim Laufen. Es ist so ein Ziehen bzw. ein Druck auf die Blase. Sobald ich mich hinsetze geht es wieder. Heute nacht musste ich dann mehrmals auf die Toilette und ich musste laufen damit ich es noch rechtzeitig schaffen konnte. Ich konnte es kaum halten. Saß ich dann auf der Toilette kamen nur ein paar Tropfen. Das wiederholte sich mehrmals. Ich wusste nicht ob das Baby auf die Blase drückt, ob es eine Blasenentzündung ist oder ob es an den Sobelin liegt was ich seit drei Tage, aufgrund eines schlechten Scheidenmilieus neben muss. Na ja ich war dann grad beim Frauenarzt und nach Urinabgabe und CTG (war ohne Befund) schreiben meinte er das sich im Urin Rückstände von Blut befindet. Ich habe ihn dann meine Beschwerden geschildert. Er hat mich dann untersucht und er meinte das der Druck auf die Blase bei wiederholter Schwangerschaft schon zunimmt und da ich eine Senkung habe, würde ich es noch stärker merken. Er hat mich dann gefragt ob ich Schmerzen in der Nierengegend hätte. Da habe ich seit einigen Tagen in der rechten Seite. Er hat dann geschaut ob das Kind in Ordnung ist und es bewegte sich munter hin und her. Muttermund und Trichter sind auch in Ordnung. Also ist es nicht schwangerschaftsbedingt. Er hat sich dann ein bisschen die Nieren angeschaut, konnte aber dort auch nichts finden. Er vermutet aber das es kleine Nierensteine sind und deshalb hat er mich zum Urologen hin überwiesen. Da man als normalsterblicher aber keinen kurzfristigen Termin bekommt, hat die Arzthelferin da angerufen und so soll ich heute um 14.30 Uhr kommen. Der Arzt ist im Krankenhaus und die könnten mich notfalls stationär aufnehmen, bei einen anderen Urologen müsste ich wesentlich weiter fahren. Ich bin froh das Matthias heute frei hat und er bei Jan bleiben kann.
Oh man, das hört sich ja nicht so toll an. Halte Dir ganz fest die Daumen, dass alles prima wird. Fühl dich gedrückt. GLG Tanja
melde dich wenn du was neues weisst!
Mach ich. Aber die haben am Telefon schon gesagt das ich mit einer sehr langen Wartezeit rechnen muss
Hallo,
Drück dir feste die Daumen, dass dir auch ohne KH Aufenthalt geholfen werden kann und die Schmerzen schnell wieder weg sind!
Liebe Grüße
Sonja